schön das du den coco´s treu bleibst

Moderator: Christian
danke dir nach meinem unfall war ich so demotiviert^^ aber jetzt habe ich neue hoffnung geschöpft^^ und das war mir eine lehre jetzt werde ich aufpassen mitm auto wie nie zuvor^^Original von StYle
Huhu,
da hast du ja noch einiges vor, aber gut, das du einiges von dem alten Cabby übernehmen kannst.
Bis zur Saison ist es ja noch ein bisschen, also halt dich ran :daumen:
Aber ich habe da auch was sehr intressantes gelesen, undzwar "Benz Stoßstangenantenne"
Was ist das, hast du dazu nen Link, und ist der empfang gut?
Habe ja mein Antennenloch jetzt gecleant, da muss ich dann auch noch ne andere Lösung finden.
Bin mal auf weiters gespannt, wie es fertig aussieht
Gruß,
Tobias
Original von Bananenkörbchen
ja das hatte ich dann auch gemerkt xD....... oh mann
war grade eben mal unten und hatte das rad ab.... gut dass ich net in der werkstatt war mit meinm drehzahlsensor.... die hätten mir schön nen neuen berechnet und arbeitslohn etc.
hab den stecker vom drehzahlsensor abgezogen und alles sauber gemacht von stecker der leitung sind ja diese kleinen amp-jpt kontakte drin wie fast überall am auto und der eine war abgebrochen... also mein tolles ausstechtool ausgepacht und den kontakt aus dem gehäuse geholt, abgeschnitten und nen neuen aufgecrimpt, ins gehäuse gesteckt, stecker wieder auf den sensor gepackt, rad dran einmal um den block gefahren und siehe da die abs lampe erlischt....
gut, dass ich net ganz so auf den kopf gefallen bin und nur auf werkstätten angewiesen bin habe in der woche schon 220€ dadurch gespart xD
erst die abs lampe selbst--> birnchen kaputt---> neues lampenmodul bei vw 120 ökken fürne ne kack platine, 2 lämpchen und ein bisschen plastik---> neue birne im elektro großmarkt gekauft ---> 89cent und eingelötet--->funzt
drehzahlsensor mit einbau in der werkstatt bestimmt 100€, dann hätten se gemrkt, dass es net am sensor sondern am kabel lag (das ja auch wieder was kostet)---> neuen kontakt aufgecrimpt ---> paar cent xD
Mfg.Pierre
ps. wenn sich jemand mal solche konttakte bestellen will oder passende steckgehäuse etc wird hier fündig:
http://www.steckerladen.de/ --->mehrpolige steckverbinder --->AMP JPT..... da findet man jedes erdenkliches gehäuse und die passenden kontakte dazu
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]