Als ich mein Cabrio jetzt wieder angemeldet haben, habe ich noch ein Eintrag in denn Brief bekommen.
Ich denk mal das liegt aber eher daran, weil ich durch das Saison-Kenzeichen jetzt natürlich nen anderes habe.
Vorher:
BI - FP 1206
jetzt:
BI - F 1206 ( Saison 04-10 )
Ich mußte es ändern, weil ein Saison Kennzeichen nur 7 Stellen haben darf und ich vorher ja 8 Stellen hatte.
Im Brief steht ( sogar auf der selben seite ^^ ) 2x mein Name etc und das Datum wo er zugelassen wurde.
Die Anzahl der halter bleibt natürlich immer gleich, weil du ja kein neuer Halter bist.
Kann sein, das wenn du deinen Abmeldest und wieder Zulässt, du trotzdem ein Eintrag bekommst, weil das Zulassungsdatum sich ja ändert und du auch ein neuen Fahrzeugschein bekommst.
Würde für dich heißen, das du jedes 2. mal ein neuen Brief bekommen würdest, weil auf denn neuen Zulassungs Bescheinigungen nur 2 Halter drauf kommen.
Zu denn Kosten kann ich dir sagen:
Abmeldung:
- Außerbetriebsetzung 5,60€
Anmeldung ( Ich denk mal du möchtest dein Kennzeichen behalten ?! )
- Wiederinbetriebnahme 26,80€
- Kenzeichenreservierung 2,60€
Für dein Speziellen Fall wäre das W-Kennzeichen die beste lösung.
Selbst wenn du 5 Tages Kennzeichen nimmst, mußt du jedes mal 22€ für die Schilder bezahlen !