[Karosserie] Seitenscheiben
Seitenscheiben
Die Einstellung meiner Seitenscheiben stimmt nicht richtig.
Auf der Fahrerseite ist die Scheibe zu dicht an der Gummidichtung.
Das erschwert da schliessen der Tür.
Die Tür habe ich schon eingestellt.
Den Keil wo ich hoch und runterschieben kann habe ich schon ohne Erfolg verstellt.
Komischerweisse habe ich auf der Beifahrerseite das Problem auch nur umgekehrt. Da fehlt der Scheibe die spannung nach innen zur Dichtung.
Keil habe ich da auch schon verstellt.
Weiß wer wie ich die scheibe mehr bzw weniger gespannt bekomme.???
Vielleicht was unterlegen oder verbiegen?????
Auf der Fahrerseite ist die Scheibe zu dicht an der Gummidichtung.
Das erschwert da schliessen der Tür.
Die Tür habe ich schon eingestellt.
Den Keil wo ich hoch und runterschieben kann habe ich schon ohne Erfolg verstellt.
Komischerweisse habe ich auf der Beifahrerseite das Problem auch nur umgekehrt. Da fehlt der Scheibe die spannung nach innen zur Dichtung.
Keil habe ich da auch schon verstellt.
Weiß wer wie ich die scheibe mehr bzw weniger gespannt bekomme.???
Vielleicht was unterlegen oder verbiegen?????
So jetzt der text aus dem Selbststudium:
Die Höheneinstellung erfolgt durch je einen verstellbaren Höhenanschlag vorn und hinten am Fensterheber.
Durch Montagelöcher an der Türunterseite läßt sich die höheneinstellung mit einem TORX- Steckschlüssel Nr. 3271 auch bei montierter Türverkleidung korrigieren.
Die Türfensterscheibe ist durch Keile am Fensterheber in der neigung - nach innen und Außen - einstellbar.
Die Höheneinstellung erfolgt durch je einen verstellbaren Höhenanschlag vorn und hinten am Fensterheber.
Durch Montagelöcher an der Türunterseite läßt sich die höheneinstellung mit einem TORX- Steckschlüssel Nr. 3271 auch bei montierter Türverkleidung korrigieren.
Die Türfensterscheibe ist durch Keile am Fensterheber in der neigung - nach innen und Außen - einstellbar.