[Sonstiges] Wasserflecken entfernen
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
Wasserflecken entfernen
Hallo Zusammen,
mein Problem sind die Wasserflecken auf meiner sehr hellen Innenausstattung.
Wie kann ich meine Innenausstattung reinigen?
Danke schon mal an die die mir helfen =)
mein Problem sind die Wasserflecken auf meiner sehr hellen Innenausstattung.
Wie kann ich meine Innenausstattung reinigen?
Danke schon mal an die die mir helfen =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ob Sommer Oder Winter Offen Muss Sein
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Also ich persönlich halte nichts von diesen Polsterreinigern. Bislang hab ich damit noch keinen Sitz 100%ig sauber gekriegt, so dass ich mit dem Ergebnis zufrieden sein konnte.
Würde diesel´s Methode versuchen, nur eben nicht im Moment, vielleicht warteste, bis es draussen wieder etwas wärmer geworden ist.
Gruß
F95
Würde diesel´s Methode versuchen, nur eben nicht im Moment, vielleicht warteste, bis es draussen wieder etwas wärmer geworden ist.
Gruß
F95
Polsterreiniger sind meistens der letzte DreckOriginal von JoKurt
da gibts doch so Polsterreinigungsschaum den man da einwirken lässt und wenns wieder trocken ist einfach ausbürstet.

Kosten teuer und bringen fast gar nix.
Also ich habe die Methode mit dem Hochdruckreiniger schon mehrmal gemacht und jedes mal war ich erstaunt was da für eine braune Suppe rauskommt 8o (obwohl die Sitze vorher nicht so dreckig aussahen).
Habe auch schon mal eine graue Ausstatung gewaschen. Die war vorher mega dreckig, Hundepisse und Hundehaare ohne ende. (dagegen schaut deine noch richtig sauber aus

Und nach dem Hochdruckreiniger sah die aus wie neu

Hier ein paar Bilder von der Ausstatung. Leider nur die nach dem Waschen.
sitzploster soll man ja auch super mit rasierschaum sauber bekommen, hat das schonma jemand probiert???
wollte das im herbst ma machen aber bin net dazugekommen un jez isses mir zu kalt. aber so im märz werde ich das mal ausprobieren...
wollte das im herbst ma machen aber bin net dazugekommen un jez isses mir zu kalt. aber so im märz werde ich das mal ausprobieren...
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Minusgrad-Fahrer(in)
@bayliner: Ich hatte auch keine boxen hinten, habe sie mir nachgerüstet 
@froekl: wir waren mal auf einem Fest und dort hats dann so stark geschüttet das wir komplett nass waren. so wollte ich dann die Leute nicht einsteigen lassen -> ende vom lied war das wir zu viert in unterwäsche rumgefahren sind also nur boxershorts die jungs und BH und slip die Mädels, war echt ein spass, da es von aussen aussah als wären wir nackt und die leute doof geschaut haben
somit hatte ich überrall wasserflecken

@froekl: wir waren mal auf einem Fest und dort hats dann so stark geschüttet das wir komplett nass waren. so wollte ich dann die Leute nicht einsteigen lassen -> ende vom lied war das wir zu viert in unterwäsche rumgefahren sind also nur boxershorts die jungs und BH und slip die Mädels, war echt ein spass, da es von aussen aussah als wären wir nackt und die leute doof geschaut haben

somit hatte ich überrall wasserflecken
Ob Sommer Oder Winter Offen Muss Sein
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)