gestern abend als ich heim gefahrn bin hats im tacho auf einma so komische geräusche gemacht....hat so geklappert bzw geklirrt...wie wenn halt plastik auf plastik ständig auf aufeinandertrifft.
kanns sein, dass das die tachonadel war??? kam auch nur vom tacho her aber die nadel hat jetzt net besonders gewackelt....ab 50/60 wars weg und sowie ich wieder im 30er bereich war wars wieder...hm...kann da was im weg oder locker sein???? net das mir des teil mal abfällt und ich auf der autobahn bin oder so und net mehr weiss wie schnell ich grad fahr....also wenn das was locker ist was kann ich da denn machen?
vl kams geräusch auch von was anderem aber kann mir net vorstellen von was sonst ?(
dann noch was wegem verdeck: meistens wenn ich losfahr dann fahr ich über so en ne art bordstein und da machts dach immer so en komisches geräusch. fällt euch sowas auch manchma auf wenn ihr irgendwo drüber fahrt?
denke und hoffe ma net das da was am gestänge ist, das geräusch ist eigentlich schon immer aber dachte wird schon nix sein...vom öffnen her gibts ja auch keine probleme und vorner woche gings auch noch problemlos auf - wie immer

schonmal danke =)