Hallo!
An der Fahrerseite meines Facelifts quietscht die Scheibe ungemein wiederlich und laut wenn ich sie öffne oder schließe. Sobald die Tür offen ist und die Scheibe hoch- oder runtergefahren wird, quietscht nichts mehr.
Ich dachte erst, dass es an der Nässe liegen würde. Aber egal ob trocken oder nass...ES QUIETSCHT! Das macht mich noch vollkommen irre! :wall:
Hilft mir! Was kann da sein?!
[Karosserie] Scheibe quietscht!
Das Einstellen der Scheibe ist nicht so einfach.
wenn die nicht richtig passt in neigung und druck dann hast windgeräusche oder du hörst die geräusche von der strasse ziemlich arg.
Dann muß sie noch weitgenug hoch ohne das gummi oben einzuklemmen beim schliessen.
Dann noch drauf achten das "genug" Luft ist wiel wenn das cabrio anderst steht auch die karosse nichtmehr so ist
Viel spass.
habe an einer Seite 3 Tage rumgemacht.
Habe dann das blech der Tür gebogen.
wenn die nicht richtig passt in neigung und druck dann hast windgeräusche oder du hörst die geräusche von der strasse ziemlich arg.
Dann muß sie noch weitgenug hoch ohne das gummi oben einzuklemmen beim schliessen.
Dann noch drauf achten das "genug" Luft ist wiel wenn das cabrio anderst steht auch die karosse nichtmehr so ist

Viel spass.
habe an einer Seite 3 Tage rumgemacht.
Habe dann das blech der Tür gebogen.