Suche für die vorderen Dämpfer die Muttern die die Federn mit dem Federteller und das Domlager zusammen hält.Bekomme sie nicht vom Händer mehr.Haben den schönen Namen Gewindebuchse.Die auf meinen alten Dämpfern sind so fest das ich sie nicht auf bekomme.
Hat jemand die rumliegen?Brauche sie dringend bis Freitag.
Bitte um Hilfe.
[Motor, Bremsen usw] Stoßdämpfer Mutter gesucht- dringend!!
- Skodi
- Windschott-Nutzer(in)
Dachte ich auch.Anscheinend hat die Mutter so einen Rand die das Domlager mithält.
Irgendjemand wird doch einen vorderen original Dämpfer rum liegen haben der die Mutter abnehmen kann damit man sieht welche Mutter wirklich da drauf kommt.
Dachte auch das nur der Federteller mit dem Lager geschraubt wird und dann der große Gummi nur draufliegt.
Irgendjemand wird doch einen vorderen original Dämpfer rum liegen haben der die Mutter abnehmen kann damit man sieht welche Mutter wirklich da drauf kommt.
Dachte auch das nur der Federteller mit dem Lager geschraubt wird und dann der große Gummi nur draufliegt.
- Skodi
- Windschott-Nutzer(in)
Das Problem ist nicht das kaufen sondern das sie keiner lagernd hat.Habe aber heute einen Händler gefunden der 3 Muttern liegen hatte und somit ist das erledigt.Dämpfer zusammen gebaut und heute gleich eingebaut.Morgen wird Spur und Sturz gemacht und dann ist er unten fertig.
Preis für die Muttern war 5 Euro wenn es wenn interessiert.
Preis für die Muttern war 5 Euro wenn es wenn interessiert.