Golf 3 Zebi´s Little Schocko Monster
Moderator: Christian
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
jetzt kommt ja erst die feinarbeit mit anpassen und verstärken da seit dem das bech raus ist alles etwas waglisch auf den beinen ist.
steuerung ist schon im cab drin wird über schalter und geschwindigkeits regler steuerbar sein. [/quote]
auch eine schöne dezente Lösung. net schlecht
jetzt kommt ja erst die feinarbeit mit anpassen und verstärken da seit dem das bech raus ist alles etwas waglisch auf den beinen ist.
steuerung ist schon im cab drin wird über schalter und geschwindigkeits regler steuerbar sein. [/quote]
auch eine schöne dezente Lösung. net schlecht
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
so es gibt neues im berecht heckklappe/spoiler. habe nun die bleche passend gemacht und verschweißt. sieht zwar noch wüst aus aber das darf es ja noch.. muss es noch schleifen und verzinnen.
hier mal die fotos wie es im mom aussieht.
hier mal die fotos wie es im mom aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
@ Red Alert habe ein video bei youtube gesetzt der link dazu ist weiter oben.
@ StYle bin selbst gespannt wie es aus sieht das teil raubt mir alle nerven da sich das bleich leicht verzieht beim schweißen. naja jetzt ist eh die gaspulle leer.. und hab noch kleine stabilitäts probs, wird sich in die länge ziehen
@ StYle bin selbst gespannt wie es aus sieht das teil raubt mir alle nerven da sich das bleich leicht verzieht beim schweißen. naja jetzt ist eh die gaspulle leer.. und hab noch kleine stabilitäts probs, wird sich in die länge ziehen
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
Ich wollte die audi tts Technik nehmen aber dan ist die heckkleppe zu schwer daher bin ich nun doch auf corrado technik geblieben.
Ein T Stück kam mir auch schon in den sinn aber ich habe sehr wenig platz bei der klappe selbst hab ich l profile eingeschweißt und die ausgeschnittene öffnung mit 1,5 mm blech verkleidet.. die klappe ist nicht das prob nur der spoiler. nächste we gehts weiter am spoiler mal sehen ob ich dan eine lösung gefunden habe.
LG
Sebi
Ein T Stück kam mir auch schon in den sinn aber ich habe sehr wenig platz bei der klappe selbst hab ich l profile eingeschweißt und die ausgeschnittene öffnung mit 1,5 mm blech verkleidet.. die klappe ist nicht das prob nur der spoiler. nächste we gehts weiter am spoiler mal sehen ob ich dan eine lösung gefunden habe.
LG
Sebi
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
sabilität muss da sein und muss eine bestimmte kilozahl einhalten.denke mal wenen den luftdruck. es muss alles eingetragen werden von motör über bremsen und karosse und das passiert alles hier
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
so der vr läuft ja jetzt einige zeit schon brauche ne neue lambda und den leerlaufsteller das ist er komplett frisch.. habe viele teile neu gemacht.
den kompressor hatte ich zur probe auch schon am motor hängen um zu schauen was für platz ich benötige. hab auch schon die lösung dafür aber das ist mal wieder was für den langweiligen winter, da ich die lichtmaschine selbst und die komplette lichtmaschienen/klimakomp. halterung umbauen muss. wenn alles passt was es sollte kann ich meine pläne ja mal hier posten, oder schreibt mich an für die die es nicht hinbekommen sollten.
mit dem spoiler geht es gut vorran muss bald mal wiedeer fotos machen..
lg
sebi
den kompressor hatte ich zur probe auch schon am motor hängen um zu schauen was für platz ich benötige. hab auch schon die lösung dafür aber das ist mal wieder was für den langweiligen winter, da ich die lichtmaschine selbst und die komplette lichtmaschienen/klimakomp. halterung umbauen muss. wenn alles passt was es sollte kann ich meine pläne ja mal hier posten, oder schreibt mich an für die die es nicht hinbekommen sollten.
mit dem spoiler geht es gut vorran muss bald mal wiedeer fotos machen..
lg
sebi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
nach langer langer zeit wird es mal zeit das ich mal meine arbeiten preis gebe..
wie ihr ja wisst ist die erste heckklappe ja noch im bau wegen dem ausfahrbaren heckspoiler und lasse mir sehr viel zeit und planung. die andere heckklappe ist nun mit hochtönern versehen und auch beflockt.
wie ihr ja wisst ist die erste heckklappe ja noch im bau wegen dem ausfahrbaren heckspoiler und lasse mir sehr viel zeit und planung. die andere heckklappe ist nun mit hochtönern versehen und auch beflockt.
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
wie es mit dem kofferraum begonnen hatte zeigen die nächsten bilder..
da ging sehr viel arbeit und gfk drauf aber wer schön sein will muss leiden :zwinker:
muss noch das endfoto machen. da der kofferraum fertig ist aber noch nicht beflockt.
da ging sehr viel arbeit und gfk drauf aber wer schön sein will muss leiden :zwinker:
muss noch das endfoto machen. da der kofferraum fertig ist aber noch nicht beflockt.
Zuletzt geändert von Zebi am 16. Jan 2012 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l