[Golf 3] So nun mal Bilder auch von Mad2008
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hier sind nun die versprochenen Bilder meines neuen Babys...
Vw Golf 3 Cabrio
Baujahr. 1998
1.6l 101 ps
30/30 tiefer (Federn)
195/50 R15 Reifen auf Alufelgen
schwarz metallic.....
Vw Golf 3 Cabrio
Baujahr. 1998
1.6l 101 ps
30/30 tiefer (Federn)
195/50 R15 Reifen auf Alufelgen
schwarz metallic.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mad2008 am 27. Apr 2011 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
- StYle
- Cabrio-Profi
Steht doch gut da, würd auch gern wissen, ob und was du noch vorhast? 
Gruß,
Tobias

Also bis Mitte '98 wurde das 3er gebaut, danach erst das faceliftOriginal von Der Eine
aber bist du dir sicher das es Baujahr 98 ist und nich Erstzulassung.... bin der Meinung 98 wurde schon das Facelift produziert....
Gruß,
Tobias
-
Also hab grad meinen Fahrzeugschein nicht zur Hand aber soweit ich es im Kopf hab ist das CAB Baujhar Anfang ´98.Original von StYle
Also bis Mitte '98 wurde das 3er gebaut, danach erst das facelift
Gruß,
Tobias
Naja ich weiß noch nicht was ich noch so machen werde. Denke das wird sich ergeben. Auf jeden Fall würde ich gern wieder ne vernünftige Anlage drin haben, wobei meine Boxen soweit gut sind, da ich auch hinten welche habe. Aber hätte gern mehr BASS. Weiß nur noch nicht wie ich das anstelle.
Hab noch meine alte Kiste mit 2x38er Tellern nur passt die nicht in den Kofferraum

Mal sehen wie ich nen passendes gehäuse bekomme.
Aber sonst hab ich echt noch keine großen Pläne.
-
Radio hab ich schon drin von JVC, hätte sonst auch noch ein anderes Radio aus meinem alten Auto mit DVD. und nen monoblock hab ich auch noch von meiner alten Anlage. Für mich wäre es aber interessant wie ich am besten meine 38er teller verbauen kannOriginal von GeaGle
Hallo,
ich hab den kleinen Syrincs verbaut und der macht richtig druck, trotz 10er Bass
Wurde schon sehr oft gekrönt, ist ein echt gutes Ding und passt da so rein. Einfach mal bei ebay gucken
Würde dann gleich ein gescheites 3-Wege System investieren, neues Radio und Endstufen kaufen, done.

trotzdem danke
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
na, das wird schwer werden. ist recht groß das Dingen, ne? selbst die 30er sind schon recht groß nachher fertig mit GehäuseOriginal von Mad2008Radio hab ich schon drin von JVC, hätte sonst auch noch ein anderes Radio aus meinem alten Auto mit DVD. und nen monoblock hab ich auch noch von meiner alten Anlage. Für mich wäre es aber interessant wie ich am besten meine 38er teller verbauen kannOriginal von GeaGle
Hallo,
ich hab den kleinen Syrincs verbaut und der macht richtig druck, trotz 10er Bass
Wurde schon sehr oft gekrönt, ist ein echt gutes Ding und passt da so rein. Einfach mal bei ebay gucken
Würde dann gleich ein gescheites 3-Wege System investieren, neues Radio und Endstufen kaufen, done.
trotzdem danke
Vielleicht flach liegend?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
Original von Christianna, das wird schwer werden. ist recht groß das Dingen, ne? selbst die 30er sind schon recht groß nachher fertig mit GehäuseOriginal von Mad2008Radio hab ich schon drin von JVC, hätte sonst auch noch ein anderes Radio aus meinem alten Auto mit DVD. und nen monoblock hab ich auch noch von meiner alten Anlage. Für mich wäre es aber interessant wie ich am besten meine 38er teller verbauen kannOriginal von GeaGle
Hallo,
trotzdem danke
Vielleicht flach liegend?
Also meine alte Kiste die ich hatte, bestand aus 2 Kammern für jeweils einen Woofer. Die passt so wie sie ist definitiv nicht in den Kofferraum

Weiß zufällig jemand wie groß das Volumen sein sollte für die 38er Teller? Dann könnte ich mal sehen ob ich da nicht irgendwas hinbekomme.
Kann mich nur schwer davon trennen :heul: