[Golf 3] So nun mal Bilder auch von Mad2008

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Mad2008
Fenster-oben Fahrer(in)
So nun mal Bilder auch von Mad2008

Beitrag von Mad2008 »

Hier sind nun die versprochenen Bilder meines neuen Babys...

Vw Golf 3 Cabrio

Baujahr. 1998

1.6l 101 ps

30/30 tiefer (Federn)

195/50 R15 Reifen auf Alufelgen

schwarz metallic.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mad2008 am 27. Apr 2011 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

mehr info´s wären toll und dein Username gehört in die Überschrift :)
Ansonsten sieht er ja nicht schlecht aus, mal abgesehen vom ESD der schon fast aufem Boden liegt ^^

gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Mad2008
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Mad2008 »

ach das mit dem ESD geht ja noch...ausserdem war das schon vorher..
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Schönes Cabrio, aber bist du dir sicher das es Baujahr 98 ist und nich Erstzulassung.... bin der Meinung 98 wurde schon das Facelift produziert.... Wie sehen deine Weiteren Pläne mit dem Cabriolet aus...?
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Steht doch gut da, würd auch gern wissen, ob und was du noch vorhast? :wink:
Original von Der Eine
aber bist du dir sicher das es Baujahr 98 ist und nich Erstzulassung.... bin der Meinung 98 wurde schon das Facelift produziert....
Also bis Mitte '98 wurde das 3er gebaut, danach erst das facelift

Gruß,
Tobias
Mad2008
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Mad2008 »

Original von StYle

Also bis Mitte '98 wurde das 3er gebaut, danach erst das facelift

Gruß,
Tobias
Also hab grad meinen Fahrzeugschein nicht zur Hand aber soweit ich es im Kopf hab ist das CAB Baujhar Anfang ´98.

Naja ich weiß noch nicht was ich noch so machen werde. Denke das wird sich ergeben. Auf jeden Fall würde ich gern wieder ne vernünftige Anlage drin haben, wobei meine Boxen soweit gut sind, da ich auch hinten welche habe. Aber hätte gern mehr BASS. Weiß nur noch nicht wie ich das anstelle.
Hab noch meine alte Kiste mit 2x38er Tellern nur passt die nicht in den Kofferraum :(

Mal sehen wie ich nen passendes gehäuse bekomme.

Aber sonst hab ich echt noch keine großen Pläne.
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

ich hab den kleinen Syrincs verbaut und der macht richtig druck, trotz 10er Bass :)
Wurde schon sehr oft gekrönt, ist ein echt gutes Ding und passt da so rein. Einfach mal bei ebay gucken ;)
Würde dann gleich ein gescheites 3-Wege System investieren, neues Radio und Endstufen kaufen, done.
Mad2008
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Mad2008 »

Original von GeaGle
Hallo,

ich hab den kleinen Syrincs verbaut und der macht richtig druck, trotz 10er Bass :)
Wurde schon sehr oft gekrönt, ist ein echt gutes Ding und passt da so rein. Einfach mal bei ebay gucken ;)
Würde dann gleich ein gescheites 3-Wege System investieren, neues Radio und Endstufen kaufen, done.
Radio hab ich schon drin von JVC, hätte sonst auch noch ein anderes Radio aus meinem alten Auto mit DVD. und nen monoblock hab ich auch noch von meiner alten Anlage. Für mich wäre es aber interessant wie ich am besten meine 38er teller verbauen kann ;)

trotzdem danke
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von Mad2008
Original von GeaGle
Hallo,

Radio hab ich schon drin von JVC, hätte sonst auch noch ein anderes Radio aus meinem alten Auto mit DVD. und nen monoblock hab ich auch noch von meiner alten Anlage. Für mich wäre es aber interessant wie ich am besten meine 38er teller verbauen kann ;)

trotzdem danke
na, das wird schwer werden. ist recht groß das Dingen, ne? selbst die 30er sind schon recht groß nachher fertig mit Gehäuse

Vielleicht flach liegend?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Mad2008
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Mad2008 »

Original von Christian
Original von Mad2008
Original von GeaGle
Hallo,

trotzdem danke
na, das wird schwer werden. ist recht groß das Dingen, ne? selbst die 30er sind schon recht groß nachher fertig mit Gehäuse

Vielleicht flach liegend?

Also meine alte Kiste die ich hatte, bestand aus 2 Kammern für jeweils einen Woofer. Die passt so wie sie ist definitiv nicht in den Kofferraum :(

Weiß zufällig jemand wie groß das Volumen sein sollte für die 38er Teller? Dann könnte ich mal sehen ob ich da nicht irgendwas hinbekomme.

Kann mich nur schwer davon trennen :heul:
Antworten

Zurück zu „Showroom“