Hat er das kleine Plättchen ausgetauscht, soll wieder laufen. Hat er mich noch angemacht, dass die Tonne vor 2 Wochen technisch tiptop übergeben wurde. Er hat trotzdem alles noch mal gecheckt.
Schön und gut. Also gestern abend wieder geholt. Diesmal ich am Ruder. Ersten 100m OK. Dann rutsche die Kupplung richtig durch. Fast in jedem Gang. Dann schnell nach haus (bzw. erstmal trinken fahren
 ). Zwei Stunden später will meine Frau das Teil nach Hause fahren, steige ich auf den Beifahrerplatz ein, roch es total verschmort, verkokelt. Gänge gehen wieder nicht rein. Extremes Kratzen beim Gangeinlegen. Boah könnte ausrasten!!! Also die 200m nach Hause gefahren und gut ist.
). Zwei Stunden später will meine Frau das Teil nach Hause fahren, steige ich auf den Beifahrerplatz ein, roch es total verschmort, verkokelt. Gänge gehen wieder nicht rein. Extremes Kratzen beim Gangeinlegen. Boah könnte ausrasten!!! Also die 200m nach Hause gefahren und gut ist.Hört sich ja wirklich nach Kupplung an. Was kost eine AT-Kupplung für den AAM? Tausch aufwendig? Ich muss das mal wieder selber in die Hand nehmen... :wall:
Nun gehts mit dem Omega nach Berlin.