So, noch ein paar Fotos der letzten Woche:
- Stahlflex-Benzinleitungen verlegt
- Neue Bremsleitungen vorne gebogen und verlegt (die werden irgendwann mal verchromt - erstmal muss es aber so bleiben - hauptsache funktioniert)
- Zündbox nochmal versetzt, sodass jetzt mehr Platz zum Querträger und mehr Platz zur Lichtmaschine ist
- Alle Luftkanäle aus dem Armaturenbrett rausgerupft, bis auf die zur Frontscheibe und den Lüfter angefangen zu befestigen.
Demnächst gehts an die ganze Elektrik - derzeit warte ich aber noch auf einen bestimmten Kabelbaum, ehe ich daran gehen kann.
Werde deshalb wohl jetzt erstmal wieder an andere Baustellen gehen - zB den Corri Heckspoiler wieder einbauen und schonmal die 4er Rülis an den 3-er Kabelbaum stricken und so Sachen....zu tun ist genug.
Auch den vorderen Querträger kann ich die Tage schonmal an die Front bauen, damit ich sehe, ob ich den Ölkühler so verbauen kann wie damals beim G60, oder ob ich mir einen anderen Platz suchen muss.
Auch den Kühler muss ich noch anpassen usw usw.
Der Wischwasserbehälter ist schon in den Innenraum gewandert - da fehlt mir nur noch eine Vorrichtung, wo ich ihn einhängen und bei Bedarf (zum Auffüllen) leicht und ohne Werkzeug mal eben hervorholen kann. Dasselbe steht noch beim Servoölbehälter an, der hinter die Frontschürze gewandert ist. Da weiß ich nur noch nicht, ob ich wirklich den vom 1er Cabrio verbaue oder einen kleinen quadratischen vom Golf 2....mal sehen.
Die Tage weiß ich dann mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.