Also zu der Sache mit Mercedes muss ich sagen ,,ich lerne Mechatroniker,welcher keinesfalls überhaupt irgendwas mit KFZ zu tun hat''... ich kann dir daheim deine Leitungen im Haus verlegen, kann dir deine Schaltschränke mit Sicherungen,Fi's etc. absichern aber Sachen am Auto mach ich garnix, außer vllt. mal ne Hebebühne mit nem zusätzlichen Fehlerstromschutzschalter etc. absichern'' ...
Klar habe ich schon ne Kamera geladen etc. aber ich kann recht schlecht wissen obs dafür ,,Geräte'' auch für Batterien gibt, da ich es eben bisher gewohnt war wenn die Batterie leer war geht mein Dad zum Händler und holt ne neue bzw.wird dort aufgeladen!

Ich hatte bisher eben nie wirklich viel mit Autos am Hut, bzw. hatte mich auch nie für intressiert, könnt ihr euch vorstellen wenn ihr mit 17 Jahren eine normale Leitung mit L,N und PE anschließen müsstet, hätten die meisten eurerseits auch keine Ahnung gehabt

Naja, sorry als den Dummen fragen, versteh ich auch wenn mich wer fragt was L,N und PE ist, denke ich auch ,,oje'' das weis man doch, aber ich hatte das eben bevor ich mich damit beschäftigt habe auch nicht gewusst...
Vllt. wurds dir/euch nun bisschen bewusster was ich damit gemeint habe und nein ich habs auch nich bös von dir aufgefasst etc.