Getränkehalter - unterm Lichtschalter

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

banane
Cabrio-Frischling

Getränkehalter - unterm Lichtschalter

Beitrag von banane »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Getränkehater für mein Cabrio, allerdings habe ich bisher mehr von einer US-Mittelkonsole (?) gehört, was für mich aber nicht in Frage kommt.

Nun habe ich vorhin bei den Verkaufsfotos von "Golf4CabrioFahrer" einen gesehen, der direkt unter dem Lichtschalter sich befindet.
Weiß einer, woher man soetwas bekommt oder noch andere Haltermöglichkeiten?

(Ich hab hier auch nochmal ein Bild von dem Getränkehalter, ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das Bild von Golf4CabrioFahrer einfach mal benutzte)
Getränkehalter von Golf4CabrioFahrer
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von RS125racermg »

Sieht für mich nach einem Universellen Halter aus aber frag ihn doch einfach was das für einer ist und woher er ihn?
bzw er schlachtet sein Cabrio doch dann kauf doch den?

gruß
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Original von RS125racermg
Sieht für mich nach einem Universellen Halter aus aber frag ihn doch einfach was das für einer ist und woher er ihn?
bzw er schlachtet sein Cabrio doch dann kauf doch den?

gruß
Wenn der kerl jemals wieder online Geht....! ist ja seit dem 8.5. nicht mehr hier gewesen....

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

Urx also dann doch lieber nix zu weihnachten ;-)

Die US-Konsole hat vorn und Hinten Cupholder das wäre ne möglichkeit(eins von beiden sollte doch gehn) oder du kaufst dir ne MAL mit Cupholder aber net so nen tinnef Kram.
banane
Cabrio-Frischling

Beitrag von banane »

Kleines Vorwort noch: Ich kenn mich erlich gesagt nicht wirklich aus ;)

Habe ihm bereits geschrieben, aber wie gesagt, ist er schon ziemlich lange nicht mehr da gewesen.

Das mit den Cupholdern der US-Cabs ist ja so, dass man dann vorne in die Konsole ein Loch reinschneidet und die Halterung, dann dort hinein"pflanzt" - richtig? Allerdings habe ich dort dieses "Ding", womit man zwischen Jazz/Klassik etc. auswählen kann, also bin ich mir nicht sicher ob das passt.

Und was ist "MAL" ? Und mit tinnef Kram, meinste, dass so einer Schund ist und nicht wirklich was hält?

Mfg
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

Okay dann wäre der Cupholder für vorne wohl echt nichts für dich. Das passt nicht. Aber Der hintere Teil der Mittelkonsole hat auch einen Cupholder

klick mich dort ist hinten ein Cupholder enthalten.kostet natürlich ne Stange mehr aber du hast gleich ein Ablagefach mehr:]

MAL = MittelArmLehne :] dort gibt es im Zubehör auch einige mit Cupholdern klick mich gibt es auch in anderen Farben und Variationen :]
HarryBo
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von HarryBo »

hi!

das sieht wie ein cupholder aus, der normalerweise in die lüftung geklemmt wird. da scheint er die klemmung einfach zwischen die schaltereinheit und die armaturentafel geklemmt zu haben...
Gruß vom Harry
banane
Cabrio-Frischling

Beitrag von banane »

So erstmal danke!
Das hat mir nun schon deutlich weitergeholfe!
Den Cupholder hab ich auch direkt bei Amazon gefunden, aber die Rezensionen sind echt nicht so der Hit.

Weiteres Problem: Ich hab ne beige Innenausstattung, da wird es wohl noch schwieriger(teurer?) an die US-Mittelkonsole zu kommen.
Das Teil von eBay sagt mir allerdings gar nicht zu, aber trotzdem danke.

Tja, dann werd ich wohl weiter ohne leben müssen oder ich kauf mir mal so n billig Teil von Amazon/eBay/whatever.
Jakiss455
Geschlossen-Fahrer(in)
Beitrag von Jakiss455 »

Getränkehalter - unterm Lichtschalter Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getränkehater für mein Cabrio, allerdings habe ich bisher mehr von einer US-Mittelkonsole (?) gehört, was für mich aber nicht in Frage kommt. Nun habe ich vorhin bei den Verkaufsfotos von "Golf4CabrioFahrer" einen gesehen, der direkt unter dem Lichtschalter sich befindet. Weiß einer, woher man soetwas bekommt oder noch andere Haltermöglichkeiten? (Ich hab hier auch nochmal ein Bild von dem Getränkehalter, ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das Bild von Golf4CabrioFahrer einfach mal benutzte) Getränkehalter von Golf4CabrioFahrer
Den Cupholder gabs mal bei ATU, hatte den auc mal genau dort nur hält der nicht wirklich was und größere Flaschen fallen raus. Einzigst was geht sind Büchsen "Cola" o.ä., redbull fliegt auch wieder raus.

Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Dann lieber doch die US Konsole.

Was mich interessieren würde.... hat schonmal jmd. den Cupholder vom Golf 4 eingebaut. bzw ist dies möglich?!
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von RS125racermg »

Möglich ist es habe es mal im Golf 3 Forum gesehn sah auch ganz gut aus nur ist die frage ob es auch hält wenn trinkflaschen drin sind
Golffreak
Cabrio-As
Beitrag von Golffreak »

Was mich interessieren würde.... hat schonmal jmd. den Cupholder vom Golf 4 eingebaut. bzw ist dies möglich?!
Hey ich habe hier Bilder für dich.

Klick Mich

Mich auch
Zuletzt geändert von Golffreak am 25. Mai 2011 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Jakiss455
Geschlossen-Fahrer(in)
Beitrag von Jakiss455 »

Golffreak

Zitat:

Hey ich habe hier Bilder für dich.

Klick Mich

Mich auch

sehr cool, die Variante mit Klima find ich besser weil wohin sonst?

Bzw. passt den der Cupholder dahin wo die Schalter sind so ohne Probleme?

Und wohin die Schalter?
Zuletzt geändert von Jakiss455 am 26. Mai 2011 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Fliegerstefan
Cabrio-Frischling

Beitrag von Fliegerstefan »

Na da würde mich aber brennend interessieren, wo die Heizungsregelung geblieben ist?
Skodi
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Skodi »

woher hast du die Blende für den Radio?Ist echt klasse.Könnte auf die Düsen auch verzichten aber woher die Blende bekommen?
Golffreak
Cabrio-As
Beitrag von Golffreak »

garnicht ist alles eigenbau so wie meine die ich gerade bearbeite

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“