Hi Leute,
ich hab ein riesiges Problem, wenn ich den wagen mit der Fernbedienung öffne dann gehen die Türpinne hoch, Alarm geht aus aber die Türen lassen sich nicht öffnen, weder von innen noch von aussen, passierte gestern abend. Wagen um 17 Uhr abgestellt und gegen Mitternacht durfte ich dann durch die Fenster reinklabbeln...... Wenn der Wagen "offen" ist fühlt sich der Griff an als ob das schloss immer noch auf zu steht, also absolut kein widerstand wenn ich dran ziehe. Hoffe jmd kann mir helfen.
[Sonstiges] Türen gehen nicht mehr auf
- Westsider
- Minusgrad-Fahrer(in)
Das Phänomen gabs schon ziemlcih oft. Rausgesprungene Türöffnungsstange am Griff. Aber auf beiden Türen gleichzeitig ist das schon sehr seltsam...
Auf jeden Fall lässt sich mit etwas Innenraumgymnastik die Türverkleidung auch bei geschlossener Tür demontiern, bzw so weit wegbiegen, dass man ans Schloss kommt. Ist kein Hexenwerk :zwinker:
Auf jeden Fall lässt sich mit etwas Innenraumgymnastik die Türverkleidung auch bei geschlossener Tür demontiern, bzw so weit wegbiegen, dass man ans Schloss kommt. Ist kein Hexenwerk :zwinker:
Zuletzt geändert von Westsider am 10. Aug 2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
wenns so einfach wäre, ist es aber nicht...ist nix rausgesprungen. die griffe ziehen im schloss jeweils an der mechanik aber es öffnet sich nix....Original von Westsider
Das Phänomen gabs schon ziemlcih oft. Rausgesprungene Türöffnungsstange am Griff. Aber auf beiden Türen gleichzeitig ist das schon sehr seltsam...
- torflauter
- Fenster-oben Fahrer(in)