Original von CabrioFreak
Schlägt bei dem tiefgang der stabi nich an? Ich hab den mit ta-technix auf ganz oben hoch geschraubt und bei mir klackerts weil der stabi unten iwo anschlägt.. oder hast du das schon iwie geregelt?
[Golf 3] I's 3-er Cabrio
Moderator: Christian
- HarryBo
- Minusgrad-Fahrer(in)
sorry, fürs ot, aber guck mal, ob die antriebswelle rechts nicht an der zwischenwand/innenkotflügel anschlägt. so wars bei mir... 
Gruß vom Harry
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
so habe mal nachgeschaut ...
also ich habe am stabi locker 1 cm luft und es sieht auch so aus das es nirgendswo anschalgen wird...
um die antriebswelle rum habe ich ca.3-4 sm luft ....
sieht eigentlich gut aus muss ma nur nächstes jahr schauen was der tüv sagt ...
habe auch paar bilder gemacht
also ich habe am stabi locker 1 cm luft und es sieht auch so aus das es nirgendswo anschalgen wird...
um die antriebswelle rum habe ich ca.3-4 sm luft ....
sieht eigentlich gut aus muss ma nur nächstes jahr schauen was der tüv sagt ...
habe auch paar bilder gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
also bei mir alles okay soweit was fahrwerk angeht ...
so gestern abend weiter gemacht ...
hälfte des unterbodens innen ist fertig ... jetzt muss ich bis morgen auf material warten das es weiter gehen kann ...
so gestern abend weiter gemacht ...
hälfte des unterbodens innen ist fertig ... jetzt muss ich bis morgen auf material warten das es weiter gehen kann ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Der_I am 15. Dez 2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
moin leute...
bin mal heute wieder dazu gekommen etwas weiter zu machen mit eine üble überraschung ...
habe heute angefangen die hinteren kotflügel zu ziehen ...
alles sauber gemacht im radlauf, den radlaufpfalz zu hälfte abgeflext, den "inneren" rradlauf gerade geschliffen und dann an den "außeren" radlauf umgebördelt und dann angefangen zu ziehen ... je weiter ich runter ging kam was raus was meine augen eigentlich nicht sehen wollten !!!
der wagen hatte mal einen unfall .. autsch !!! und den kaufte ich von einen arzt ab... nerve ^^
also heute schweißgerät bestellt gleich mal ...
hätt alles so schön sein können ... hier mal die bilder dazu ...
nun wie weiter ???
bin mal heute wieder dazu gekommen etwas weiter zu machen mit eine üble überraschung ...
habe heute angefangen die hinteren kotflügel zu ziehen ...
alles sauber gemacht im radlauf, den radlaufpfalz zu hälfte abgeflext, den "inneren" rradlauf gerade geschliffen und dann an den "außeren" radlauf umgebördelt und dann angefangen zu ziehen ... je weiter ich runter ging kam was raus was meine augen eigentlich nicht sehen wollten !!!
der wagen hatte mal einen unfall .. autsch !!! und den kaufte ich von einen arzt ab... nerve ^^
also heute schweißgerät bestellt gleich mal ...
hätt alles so schön sein können ... hier mal die bilder dazu ...
nun wie weiter ???
hallo community
habe sehr lange zeit nicht aktualisiert aber es hat sich seit letzten mal ein bisschen verändert
bleche sind eingeschweisst,die vento front ist fertig,stoßstange vorne ohne blinker (clean),zinn und spachtelarbeiten sind erledigt, und das komplette auto ist grob geschliffen
und jetzt kann es eigentlich zum lackierer.
aber jetzt gehts weiter.
habe vor paar wochen einen golf 3 vr6 erworben.das war eigentlich nicht geplant aber da ich den sehr sehr günstig bekommen habe musst ma zuschlagen
das heisst jetzt über winter wird das gesamte technikpaket,achsen,bremsen usw. wird ausgebaut und erneuert.
aber werde euch aufm lafenden halten so wie ich zeitlich schaffe.
hier paar bilder wie es gerade aussieht und von den vr6
Gruss Der_I
habe sehr lange zeit nicht aktualisiert aber es hat sich seit letzten mal ein bisschen verändert
bleche sind eingeschweisst,die vento front ist fertig,stoßstange vorne ohne blinker (clean),zinn und spachtelarbeiten sind erledigt, und das komplette auto ist grob geschliffen
und jetzt kann es eigentlich zum lackierer.
aber jetzt gehts weiter.
habe vor paar wochen einen golf 3 vr6 erworben.das war eigentlich nicht geplant aber da ich den sehr sehr günstig bekommen habe musst ma zuschlagen
das heisst jetzt über winter wird das gesamte technikpaket,achsen,bremsen usw. wird ausgebaut und erneuert.
aber werde euch aufm lafenden halten so wie ich zeitlich schaffe.
hier paar bilder wie es gerade aussieht und von den vr6
Gruss Der_I
-
matze-bine
- Cabrio-Liebhaber