Hab ein Problem was tierisch nervt, hab gestern mein Fahrwerk erneuert. Hab weil mein Gewindefahrwerk kaputt war (rechter Stoßi defekt) wieder auf ein normales Sportfahrwerk umgebaut... Gewinde war mir auf dauer zu hart...
- Fahrwerk ist neu von AP 40/30
- neue 2-teilige Domlager
- neues Protektion Kit
also alles neu... nach dem einau, habe ich ne Probefahrt gemacht und jetzt klappert es an der VA, vorwiegend rechts!!!!
Hab auch schon mal den Fehler gegoogelt aber nix brauchbares gefunden, außer das einige den selben Fehler haben.
Kennt jemand das Problem und hat einen Rat für mich?!
[Sonstiges] Nach Fahrwerksumbau, klappern an der VA...
RE: Nach Fahrwerksumbau, klappern an der VA...
Hat sich schon erledigt, war heut bei der Dekra auf der Rüttelplatte wo man auch die Lager unter Belastung testen kann. Lagerung vom Querlenker defekt, dadurch schlägt er wahrscheinlich durch und poltert So... Werd es die Woche wechseln und hoffen das es damit erledigt ist...
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Hmm..
Also ich war gestern dann auch bei der dekra .. er hat von mir nix kassiert.. aber wir haben festgestellt das beimir die lager vom stabi im eimer sind bzw die koppelstangen.. owohl die rüttelplatte nur seitwärts ging haben wir viel spiel in den gummis gesehen.. jetzt versuchbich rauszufindenob ich auf pu lager wechseln kann oder ob ich neue koppelstangen UND auch die pu lager holen muss..
Also ich war gestern dann auch bei der dekra .. er hat von mir nix kassiert.. aber wir haben festgestellt das beimir die lager vom stabi im eimer sind bzw die koppelstangen.. owohl die rüttelplatte nur seitwärts ging haben wir viel spiel in den gummis gesehen.. jetzt versuchbich rauszufindenob ich auf pu lager wechseln kann oder ob ich neue koppelstangen UND auch die pu lager holen muss..