fahren gleich von der xs car night (habe VIP ticket) direkt nach peine weil da lohnt sich das nach hause fahren nicht mehr für ein zwei std
28.05.12 Peine/Ilsede
Moderator: Christian
Machen wir doch mal eine Bestandsaufnahme ..
- Der Eine
- Christian
- Golffreak
- ~KJ~
- Mario1802
- ...
Bitte weiterführen wenn ich jemanden vergessen habe ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
- Der Eine
- Christian
- Golffreak
- ~KJ~
- Mario1802
- ...
Bitte weiterführen wenn ich jemanden vergessen habe ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Zuletzt geändert von Der Eine am 21. Apr 2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Golffreak
- Cabrio-As
Es gibt doch nichts schöneres als eine längere Ausfahrt mit dem Cabrio !!
Ausserdem tut es dem Motor mal gut wenn er mal auf Langstrecken geschickt wird !!
Achja da der Link auf der ersten Seite bei mir nicht geht Poste ich mal die Homepage vom Treffen.
VAG Clup Peine
Ausserdem tut es dem Motor mal gut wenn er mal auf Langstrecken geschickt wird !!
Achja da der Link auf der ersten Seite bei mir nicht geht Poste ich mal die Homepage vom Treffen.
VAG Clup Peine
Ja das stimmt aber , bin noch ein bisschen unsicher ob alles mit mein Motor lauft (Motorumbau) , die ersten 180 km ist er nun ohne Probleme gefahren , mal sehen , hatte ja die tage noch nicht viel von mein Cabrio (Eintragung) nun ist aber alles fertig ... heute lass ich alles in denn Papieren einschreiben mfg
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
ADAC Plus abschließen. bzw bei Versicherung entsprechend nachfragen, ob sie nen Abschleppservice anbieten, die dich dann auch nach Hause bringen, also samt Wagen und nicht nur zur nächsten Werkstatt.Original von KURI
Ja das stimmt aber , bin noch ein bisschen unsicher ob alles mit mein Motor lauft (Motorumbau) , die ersten 180 km ist er nun ohne Probleme gefahren , mal sehen , hatte ja die tage noch nicht viel von mein Cabrio (Eintragung) nun ist aber alles fertig ... heute lass ich alles in denn Papieren einschreiben mfg
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Original von ChristianADAC Plus abschließen. bzw bei Versicherung entsprechend nachfragen, ob sie nen Abschleppservice anbieten, die dich dann auch nach Hause bringen, also samt Wagen und nicht nur zur nächsten Werkstatt.Original von KURI
Ja habe ich ja , deswegen denk ich mal das ich dabei bin
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber