fahren gleich von der xs car night (habe VIP ticket) direkt nach peine weil da lohnt sich das nach hause fahren nicht mehr für ein zwei std

Moderator: Christian
ADAC Plus abschließen. bzw bei Versicherung entsprechend nachfragen, ob sie nen Abschleppservice anbieten, die dich dann auch nach Hause bringen, also samt Wagen und nicht nur zur nächsten Werkstatt.Original von KURI
Ja das stimmt aber , bin noch ein bisschen unsicher ob alles mit mein Motor lauft (Motorumbau) , die ersten 180 km ist er nun ohne Probleme gefahren , mal sehen , hatte ja die tage noch nicht viel von mein Cabrio (Eintragung) nun ist aber alles fertig ... heute lass ich alles in denn Papieren einschreiben mfg
Original von ChristianADAC Plus abschließen. bzw bei Versicherung entsprechend nachfragen, ob sie nen Abschleppservice anbieten, die dich dann auch nach Hause bringen, also samt Wagen und nicht nur zur nächsten Werkstatt.Original von KURI
Ja das stimmt aber , bin noch ein bisschen unsicher ob alles mit mein Motor lauft (Motorumbau) , die ersten 180 km ist er nun ohne Probleme gefahren , mal sehen , hatte ja die tage noch nicht viel von mein Cabrio (Eintragung) nun ist aber alles fertig ... heute lass ich alles in denn Papieren einschreiben mfg
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]