Habe schon die Suche gequält, allerdings keine zufriedenstellenden Antworten gefunden. Außerdem habe ich zu den Themen Fahrwerk und Felgen / Reifen viele offene Fragen und hoffe, dass ich sie hier nun kompakt beantwortet bekomme.

Bin völlig unerfahren in Sachen Fahrwerk und Felgen / Reifen, habe allerdings einige konkrete Vorstellungen, wie es demnächst an meinem Facelift aussehen soll. Im Moment habe ich hier ein K&W Gewindefahrwerk Variante 1 liegen. Dieses soll mit ca. 60/40 eingebaut werden. Außerdem liebäugle ich mit den Barracuda Tzunamee Felgen (7,5x17 ET35) und 205/40 Gummis.
Soviel dazu, nun die große Fragerunde

1. Woran erkenne ich am FW, dass es auf 60/40 eingestellt ist?
2. Thema Distanzscheiben! Soll alles - soweit möglich - bündig zu den Kotflügeln stehen. Welche Scheiben brauch ich?
3. Ist diese Kombination so problemlos fahrbar? Bördeln ist mir klar, aber ziehen wollte ich vermeiden!
4. Wie sieht es im Winter aus, wenn ich die originalen BBS-Felgen draufstecke? Bekomme ich dann Probleme mit den Distanzscheiben und der Tiefe, wenn alles unverändert bleibt?
Ich glaube das war es erstmal...nächstes Mal sollte ich mir die Fragen vorher aufschreiben :turn:
Vielen Dank schonmal für eure Mühe!