Hallo EternaX,
ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder zurück. Nochmals vielen Dank für den Tipp mit dem Lineal, hat relativ gut funktioniert, Dichtung ist unten, tut perfekt
Das mit dem Fensterheber mach ich, sobald ich n neuen habe, bin nur noch unschlüssig woher beziehen, bzw. was machen

Jetzt war erstmal am WE der Ölwechsel mit Filter dran, die Gleitstücke & vorderer Anschlag vom Sitz, morgen wird in der Werkstatt noch Bremsflüssigkeit getauscht & ABS ausgelesen, dann kommt neues Kühlwasser + dieser Plastikflansch am Kopf oben

Ist also schon gut was passiert, damit es dem kleinen gut geht
Gibt es eigentlich irgendeine Quelle woher ich ersehen kann, was beim 30tkm Service (Anzeige IN 002 beim Starten) alles zu erledigen ist - denn viel kann ich ja wohl selbst
Wie sinnvoll/nötig ist es eigentlich ServoÖl zu tauschen? Der Flüssigkeitsstand ist auf minimal, da dacht ich evtl. an nen kompletten Wechsel oder soll ich einfach nachschütten?
Nochmals vielen Dank im Voraus
Jan
EDIT: Ist ein 96er Cabrio mit ADZ Motor GKB weiß ich grad nicht auswendig, der Zettel vom freundlichen liegt im Cabrio welches bei der Werkstatt steht