Hi,
ist nur das Glas vom Spiegel kaputt oder der ganze Spiegel? Glas wechselt geht ganz einfach. Das ist nur geklippst. Einfach mit den Finger etwas hinter harken und langsam ziehen. wenn du Spiegelheizung hast sind noch zwei Kabel drauf die dann entfernen. Und den neuen Spiegel genauso wieder einbauen. Sollte auch für ungeübte keine 5min dauern.
Glas kannst ruhig bei ebay kaufen:
Fahrerseite:
www.ebay.de/itm/330366610930
Beifahrerseite:
www.ebay.de/itm/230386144267
Ist natürlich der ganze Spiegel defekt wird es etwas nerviger. Dafür muss die ganze Türpappe ab, oder zumindest teilweise (da der Stecker für die Verstellung da hinter ist). Aber wenn es nur das Glas ist erkläre ich das erstmal nicht.
Heckstoßstange würde ich versuchen gebracht auf dem Schrott in deiner Farbe zu bekommen. Notfalls kannst natürlich auch eine andere Farbe verbauen oder sie lackieren lassen.
Hier ist eigentlich gut erklärt wie man die ab und wieder anbaut:
http://www.motor-talk.de/forum/golf-3-h ... 50785.html
Ist auch kein Problem. Ausbauen geht ganz gut alleine zum wieder anbauen würde ich dir jemanden suchen der kurz festhalten kann, da die Stoßstange auf beiden Seiten ein Führung hat und das lässt sich zu zweit besser einfädeln, geht aber notfalls auch alleine.
Gruß
Alex