Ich komme eigentlich mehr vom Ford lager, in den 90ern war ich immer mit nem getunten RS Turbo unterwegs bis das Kat problem kam. Dann sattelte ich lange zu Bmw zum 325er 6zlinder um. Da kam der Sound und die Power vom Motor.
Und ich muss gestehen ich fand die Golf 3, und die polos immer hässlich und die unförmigen karossen keines Sportmotors würdig.

Anders schauts bei die Golf3 Cabrios aus, die fand ich schon immer richtig schön alles hat einfach gepasst.
Meine Familie sind Spanier und sind 98 zurück nach Spanien gezogen, im gepäck einen nagelneuen 96er golf3 Cabrio Bon Jovi den mein Tantchen hier in deutschland nagelneu gekauft hatte.
2010 hatte sich mein tantchen nen Nagelneuen Mercedes Cabrio gekauft, und mir den Bon Jovi geschenkt.
Inspektion am Golf war immer gemacht, nur äusserlich war das Cab schlimm drann.
Blasenbildung an sämtliche fenstergummidichtungen durch die enorme hitze im sommer, Wasserabweisser an der windschutzscheibe hitzebedingt hinüber, der Lack zerkratzt (vandalismus) und an vielen Stellen total runtergebrannt. eine Woch bevor ich das Cab nach Deutschland fahren wollte gabs nen Sturm und ne Dachziegel flog noch als Abschiedsgeschenk auf die motorhaube, die natürlich dann kaputt war :heul:. Ein Pinienwald kam noch unter dem Wasserabweisser hervor

Ich entschied mich für letzteres

Das gute dran war, das Auto war geschenkt, Reifen waren neu, Erstes Dach und immer noch komplett dicht. Auto ist komplett Rost und Unfallfrei da es ja 14 jahre in Südspanien unterwegs war.
Viele halten mich für verrückt das Auto herrichten zu wollen, vorallem meine Frau, :pinch: . Aber ich hänge nun mal an manche sachen, vorallem wenn ich was mit der Familie verbinde, z.b dieses Cab.

Aber ganz ehrlich, ich zweifle ab und zu immer noch, vorallem da es nur 75 ps hat.

Ach ja, ich bin 37j liebe meine Frau, Paella, und dieses Cabrio
