Tja heute hat es mich erwischt. Ich habe meinen Vater zu einem Betriebsausflug gebracht. Als ich wieder in meine Straße einbog, merkte ich das es, im gegensatz zu den hauptstrassen, noch stark glatt war. ich schätze mal so 50m vor meiner einfahrt fing ich an zu bremsen, doch es passierte nichts. ich rutschte ausgerechnet in den wagen unserer mieter

. das gemeine bei uns ist, dass die strasse "richtung" einfahrt abschüssig ist und deswegen in den wagen reingerutscht bin. der focus der mieter hat lackplatzer und schrammen, genauso wie unser golf plus

. ich schätze mal es die radgeschwindigkeit zu langsam war, damit das ABS einsetzen konnte.
mir ist zum glück nichts passiert, aber ich könnte einfach nur heulen. ich hab zwar auch von n phaeton leicht lediert. aber das ich außergechnet mit unserem golf plus dagegenrutschen musste, der ist ja erst ein halbes jahr alt
also leute fahrt immer schön vorsichtig. ich werde heute keinen meter mehr auto fahren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.