Musst du unbedingt Salz in die offene Wunde streuen
Nee Spaß beiseite, Klar drüber nach gedacht habe ich schon öfter...
Aber wie Stephan schon sagte, so ein alter Vr6 würde für mich auch nie in Frage kommen, der ist mir für das FL Cab einfach nicht
mehr zeitgerecht.
Ist zwar günstig realisieren, aber es passt einfach nicht.
Wenn denn 1,8T das ist der einzige der echt in Frage kommen würde.
Nur da ist der aufwand doch etwas größer, und obwohl ich mal Mechatroniker gelernt habe würde ich mir so ein Umbau alleine nicht zu trauen...
Also bin ich da wieder auf Hilfe angewiesen von jemanden der so was schon mal gemacht hat und 100% weiß was er da tut.
Dann kommt immer noch die andere Frage, fahre ich das Cabrio noch so lange das sich der Umbau echt lohnt???
Weil verkaufen kann man getunte Autos egal ob OEM oder Spachtelbomber fast immer nur mit Verlust.
Was würde denn so ein Umbau kosten mit allem drum und dran inkl Eintragung???
So das ist meine Ansicht dazu :whistling: