[Motor, Bremsen usw] Mein Cab springt nicht mehr an! :-(

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Renegade
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin

Beitrag von Renegade »

[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=252049#post252049']Bestell dir am besten gleich noch eine.
Pack die und 2 zehner Schlüssel ins Auto, dann kann man die selber unterwegs schnell wechseln.

Hatte ich nämlich auch schon mal, schön auf der bahn liegen geblieben.... nicht lange überlegt Spule getauscht lief wieder und weiter. :thumbup:[/quote]

Pack lieber Paar Kabelbinder ein, auf der Autobahn möchte ich die nicht 100%ig wechseln müssen.
Lieber kurz Kabel abziehn, an 'neue' ZS ran und mit Kabelbinder feststrapsen.
Dann kann man in ruhe zuhause in der Garage die richtig montieren.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

[quote='Renegade','index.php?page=Thread&postID=252054#post252054'][quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=252049#post252049']Bestell dir am besten gleich noch eine.
Pack die und 2 zehner Schlüssel ins Auto, dann kann man die selber unterwegs schnell wechseln.

Hatte ich nämlich auch schon mal, schön auf der bahn liegen geblieben.... nicht lange überlegt Spule getauscht lief wieder und weiter. :thumbup:[/quote]

Pack lieber Paar Kabelbinder ein, auf der Autobahn möchte ich die nicht 100%ig wechseln müssen.
Dann kann man in ruhe zuhause in der Garage die richtig montieren.[/quote]

Das sind aber nur zwei schrauben. Und ich glaube der zieht übersgehäuse auch Masse. Jedenfalls wird beim VR auch ein Masseband mit dem Zylinderkopf verbunden. Und dann wäre es schon vorteilhaft wenn er auch die Masse von der Karosse hat.
cab4
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cab4 »

[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=252056#post252056'][quote='Renegade','index.php?page=Thread&postID=252054#post252054'][quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=252049#post252049']Bestell dir am besten gleich noch eine.

Dann kann man in ruhe zuhause in der Garage die richtig montieren.[/quote]

Das sind aber nur zwei schrauben. Und ich glaube der zieht übersgehäuse auch Masse. Jedenfalls wird beim VR auch ein Masseband mit dem Zylinderkopf verbunden. Und dann wäre es schon vorteilhaft wenn er auch die Masse von der Karosse hat.[/quote]

so sieht´s aus der brauch die Masse...
und wenn man das einmal gemacht hat ist es auch ruck zuck erledigt ;)
da braucht der ADAC länger...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“