[Motor, Bremsen usw] Hilfe!!! Schaltgestänge Führung??

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Nadine89
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Nadine89 »

schleifring ist wieder ok! danke für den tipp!

jetzt wieder zum schaltgestänge! ich bekomme den ersten gang garnicht mehr rein nur wenn ich runter drücker komme ich in den 1 gang! einige sagen gestänge nachstellen lassen, aber der hat ja kein seilzug und wo soll man da was nachstellen können haben da nichts gefunden oder gesehen! dann haben welche gesagt abschmieren bewirkt wunder habe ich unterm auto auch mal machen lassen bringt nichts oder muss man es irgendwo anders noch abschmieren! ich bin echt am verzweifeln das kann doch nicht sein!

please help
Nadine89

Beitrag von Nadine89 »

[quote='Bünni','index.php?page=Thread&postID=251464#post251464']So hab hier mal ne Explosionszeichung dran gehängt ....sollte Position 26 sein denke ich.

Gruß Sascha[/quote]
[quote='Bünni','index.php?page=Thread&postID=251464#post251464']So hab hier mal ne Explosionszeichung dran gehängt ....sollte Position 26 sein denke ich.

Gruß Sascha[/quote]

kannste mir mal diese zeichung nochmal zu kommen lassen das war die erste wo du rein gemacht hast...
Nadine89

Beitrag von Nadine89 »

also noch einen dank an Bünni für die zeichnung!
wenn ihr probleme mit dem 1 gang habt tauscht den lagebock! in den ist eine gummi hülse die eigentlich nur gewechselt werden muss deswegen schaltet man nicht richtig! aber da VW in den letzten jahren den durchmesser der Gummihülse verändert hat muss man den lagerbock mit hülse neu holen! Sagter mir die VW!

Lagerbock inkl. Hülse Kostenpunkt! 33€
Antworten

Zurück zu „Allgemein“