wollte 2013, wenn das Cabrio wieder kommt Hi-Fi Technisch mal bisschen aufrüsten / Verbessern.
Da er eh kplt Zerlegt ist und z.B. die Kabelverlegung um einiges einfacher ist, genauso wie die Dämmung etc....
Die Grundlage / Bis jetzt verbaut
-> Alpine IVA-D106R Moniceiver ( Headunit )
-> Blaupunkt GTT 1200 ( Subwoofer )
-> Rodek RNC 165 ( Frontsystem Türen )
-> Sony XS-F 1036 SE ( Amaturenbrett )
-> Axton C509 ( Endstufe )
Die Headunit soll erweitert werden mit folgenden Teilen:
-> Rückfahrkamera
-> USB / SD Port...
Ich dachte bei dem USB Port z.B. an dieses Teile hier: Klick mich kann mir dazu vllt jemand was sagen, ob das was taugt ?!
( Ich meine, das sich hier jemand sowas kaufen wollte )
Die Rückfahrkamera sollte am besten einbau fähig sein oder zumin nicht so klobig.
Da ich bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen bin, wollte ich auch gleich noch nen Power Cap einbauen.
Nen neuer Sub, wäre natürlich auch toll, aber wenn ich die oben genannten Sachen alle verbaut habe, is da wahrscheinlich erstmal kein Geld für über um was anständiges zu kaufen.
Für denn Anfang sollten die oben genannten Sachen auch reichen bzw sind mir erstmal Wichtiger, da es im Zusammengebauten Zustand nachher plöd ist, alles nachzurüsten.
Ich sag mal Preislich sollte das alles nicht unbedingt das billigste sein, aber auch nicht die Oberklasse sein.
Son Gesundes Mittelmaß reicht mir vollkommen, will damit keine Sound-Wettbewerbe gewinnen

Danke für eure Mühen und für die Antworten, schon mal im Voraus

Gruß
Fabio