Zum Auto:
Basis : Es andelt es sich um ein Golf 3 Cabrio in Black Magic Pearl, mit sagenhaften 1,8L Hubraum und einzigartigen 90 Pferdestärken. Es hat ein Hydraulisches Verdeck ( Stoff schwarz mit viel Grünspan und Moos

Einen kleinen Vorstellungsthread habe ich auch schon reingestellt , aber da kamen nicht so viele Reaktionen. Hier nochmal eine paar Bilder meiner vergangenen oder noch bestehenden Projekte

und da es funktioniert, so war der letzte fahrbare stand

und zwei vom Jetta

Da ich leider gerade kein Kabel da habe gibt es noch keine Bilder vom dreier Cabrio, aber ich habe da schon so einiges geplant. Dazu sollte ich vielleicht sagen dass das dreier Cabrio mein Alltagsauto gibt und dieses mich jeden Tag zur Arbeit befördern muss

Da ich nciht immer mit dem Strom schwimme, sondern auch manchmal gegen den Strom kann es vorkommen das ihr evtl etwas sieht was euch nicht gefällt oder ihr so nicht gesehen haben wollt

Bisher am Cabrio passiert : Die nicht sonderlich schöne Innenausstattung ist aus dem Cabrio gewandert und einen Hellbeige Lederausstattung aus einem 4er Cabrio ist eingezogen. Desweiteren wurden schonmal Stromkabel und Chinchkabel für eine Endstufe gelegt und der Sitzheizungskabelbaum wurde eingebaut inklusive Schalter usw und natürlich alles angeklemmt. Zu mehr bin ich leider nicht gekommen, horte nur langsam die Teile hier damit es weiter gehen kann.
Teilesammlung :
1. 1x TA Technix Gewindefahrwerk ( reicht mir für den Alltag, und wenn wirklich mal ein größerer Motor reinkommt kann ich mir immernoch Gedanken darüber machen was passieren wird ) , dieses wird erst nach dem Winter eingebaut, um vorzeitige Salzschäden ein wenig hinauszuzögern.
2. 1x Us Stoßstange für vorne liegt bereit um gecleant zu werden ( Blinkeröffnungen werden verschlossen, Sicke soll aber durchgehend vorhanden bleiben)
3. 2x Us Stoßstange für hinten ( eine Wird gecleant ( Auspuffaussparung wird verschlossen ) und die Andere wird zerstückelt

4. 1x Cabrio Heckklappe vom 95er Modell ohne Dritte Bremsleuchte ( Wird gecleant und für die Kennzeichenaussparung will ich mir was einfallen lassen) geöffnet werden soll diese später nur noch über einen Stellmotor , reicht mir vollkommen aus

5. 1x Ventomotorhaube ( Spritzdüsenlöcher werden zugemacht ) Muss mir nur noch was für die SPritzdüsen einfallen lassen wie zB beim Golf 4 oder so, muss ich mir erst nochmal anschauen

6. 1x Ventogrillleiste Ich denk ihr wisst was ich damit vor habe

7. 1x Paar Golf 4 Optik Scheinwerfer von in.Pro noch Chrom sollen aber zerlegt und lackiert werden
8. 1x Satz Mini Felgen in 17" hochglanzverdichtet ( Reifenwahl steht noch offen )
Da das dreier Cabrio nicht die beste Basis ist zwecks dellen ( Defekter Kotflügel vorne links, Grill, Stoßstange usw usw müssen diverse Sachen gemacht werden. Ziel ist es das Auto bis zur Tuningexpo 2013 fertig zu bekommen, da dieses dort stehen soll. Lacktechnisch wird das Auto höchstwarscheinlich bei meinem Lackierer des vertrauens lackiert werden ( www.artofcolors.de ) . Und natürlich nicht normal denn das kann jeder, aber wartet einfach mal ab, ich habe selbst noch keine genaue Vorstellung

Gruß Patrick
Ach PS : Ein paar Fragen oder Problemchen habe ich auch schon, wer sich erbahmen möchte ohne das ich das ganze FOrum durchsuchen muss kann mir gerne schreiben

Die Türpappen vom 4er Cabrio haben andere Lautsprecherbefestigungen, brauche ich da irgendwelche bestimmten Ringe ? Teile NR ?
Gruß und Danke schonmal