Nachdem ich für andere hier im Forum jetzt schon mal was gefakt hatte, habe ich jetzt auch mal was mit unserem Cab gemacht.
Leider sieht es bei uns immer noch nicht so aus, als würde es demnächst wärmer werden und ich draussen immer noch nichts machen kann/will, hab ich mir noch ein bischen Bastelarbeit vorgenommen, die man im warmen Keller machen kann.
Ich hab mir eine gebrauchte Stoßleiste hier im Forum besorgt, (danke noch mal an Freddygti!), in die ich SML einarbeiten möchte. Die Leiste wird dann bei den nächsten Lackarbeiten (Kotflügel, Rostbehandlung) mit lackiert.
Eigentlich bin ich ich pauschal von weißen SML ausgegangen, aber nach dem ich mit Photoshop angefangen hab, was zu machen, bin ich mir da grad nicht mehr sooo sicher, was besser aussehen würde. Zu sehen ist das Ziel auch mit Fahrwerk, wie es so in etwa am Ende mal aussehen soll - spätestens bis nächstes Jahr, je nach dem, was die lebensrettendenen Maßnahmen für´s Cabi dieses Frühjahr noch an Geld verschlingen.
Also unten jetzt mal die Bilder, Momentanzustand und dann im Vergleich mit weissen und orangenen SML. Meiner Meinung nach beissen sich dann aber die weissen Seitenblinker, deshalb sollten die dann wohl schwarz werden, oder was denkt ihr, was sieht von den 3 Varianten, mit ein bischen Phantasie, am besten aus? Danach werden die SML bestellt und los gehts mit dem Dremeln