Markus Golf 5 °neues in 2015°
Moderator: Christian
Licht und SIchtpaket ist vorhanden allerdings bei mir ohne SRA die Leisten sind drin geblieben da mir die Front so am besten gefällt sonst sieht die so Rund gelutscht aus. Vor allem soll das Teil langsam fertig werden hab keine Lust noch länger dran zu arbeiten die Saison steht ja kurz vor der Türe.
Irgendwann soll evtl auf Xenon umgerüstet werden dann kann ich die SRA auch ohne Probleme nachrüsten ohne wieder Löcher dafür zu machen.
Irgendwann soll evtl auf Xenon umgerüstet werden dann kann ich die SRA auch ohne Probleme nachrüsten ohne wieder Löcher dafür zu machen.
So da mit den Felgen soweit alles geklärt ist und ich nur noch auf das Geld von den alten Felgen warte schmeiß ich mal en Fake in die Runde. So soll es werden evtl noch 2-3 cm tiefer wie auf den Bildern. Durch die Aludomlager hab ich ja dank Sturz etwas mehr Spielraum.
Evtl dann im Laufe des Jahres noch Farbe für die Sterne und dann ist er von außen soweit erstmal fertig. Danach gehts dann an den Innenraum da soll auf jeden Fall beiges Leder rein + 6er Lenkrad + 6er Tacho und en paar andere Spielereien das wird allerdings bisschen dauern.

Evtl dann im Laufe des Jahres noch Farbe für die Sterne und dann ist er von außen soweit erstmal fertig. Danach gehts dann an den Innenraum da soll auf jeden Fall beiges Leder rein + 6er Lenkrad + 6er Tacho und en paar andere Spielereien das wird allerdings bisschen dauern.

Für mich stand fest das es Super RS oder Le Mans werden. War an Super RS dran dann habe ich aber diese angeboten bekommen und bei 500€ der Satz konnte ich nicht nein sagen. Selbst wenn ich sie nicht eingetragen bekomme kann ich sie wieder verkaufen.
Zur Not wird ne Felge in der selben Größe und Breite mit dem selben Reifen eingetragen und fertig da mach ich mir kein Kopf. Gibt die Teile zwar auch mit Gutachten aber die kosten dann auch mal eben das doppelte.
Vielleicht gibt nächstes Jahr en Satz Super RS für den Sommer und dann kommen die Le Mans im Winter druff. Bekommen dann den STern in Gold und werden klar gepulvert dann kann man die auch gut im Winter fahren. Ist ja relativ pflegeleicht die Felge.
Zur Not wird ne Felge in der selben Größe und Breite mit dem selben Reifen eingetragen und fertig da mach ich mir kein Kopf. Gibt die Teile zwar auch mit Gutachten aber die kosten dann auch mal eben das doppelte.
Vielleicht gibt nächstes Jahr en Satz Super RS für den Sommer und dann kommen die Le Mans im Winter druff. Bekommen dann den STern in Gold und werden klar gepulvert dann kann man die auch gut im Winter fahren. Ist ja relativ pflegeleicht die Felge.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Das hört sich gut an ich soll die Tage noch das Gutachten vom TÜV Austria bekommen gucken ob das mit meinen übereinstimmt wenn ja trägt mein Prüfer das ohne Probleme ein wenn nicht muss man sich mal unterhalten. Wie sie eingetragen werden ist mir egal hauütsache steht was drin.
Muss die Felgen eh die Tage erstmal in dortmund abholen gehen leider ist das Geld für meine alten noch nicht da.
Muss die Felgen eh die Tage erstmal in dortmund abholen gehen leider ist das Geld für meine alten noch nicht da.
[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=256427#post256427']Originale sind mir einfch zu teuer dafür das ich sie warscheinlich nur eine Saison fahre. Leider sind die LeMans sowie die Super RS Original unbezahlbar für normale menschen[/quote]
Ach jeden Monat 100€ auf die Seite und in nur 6 Jahren kannste dir die Dinger inkl Reifen leisten.
Ach jeden Monat 100€ auf die Seite und in nur 6 Jahren kannste dir die Dinger inkl Reifen leisten.

Da wäre dann das Problem das ich in 6 Jahren bestimmt kein Golf 5 mehr fahre
Auf dei Felgen kommen auch 225er Reifen. Eigentlich sollten 215er drauf und die VA abgelastet werden. Da ich den Wagen aber evtl Ende des Jahres abgeben will nehm ich die 225er Reifen die passen dann auch direkt auf den nächsten Wagen.

Auf dei Felgen kommen auch 225er Reifen. Eigentlich sollten 215er drauf und die VA abgelastet werden. Da ich den Wagen aber evtl Ende des Jahres abgeben will nehm ich die 225er Reifen die passen dann auch direkt auf den nächsten Wagen.