Markus Golf 5 °neues in 2015°

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Markus

Beitrag von Markus »

Das steht momentan noch gar nicht fest bin echt hin und her gerissen momentan.

Hab noch ne 9x19t52 angeboten bekommen die wär natürlich auch fett. Sobald ich Felgen gekauft habe bzw sie hier liegen gibt's auch die ersten Bilder.
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Eine andere sache... eine Scheinwerferreinigungsanlage ist nicht zu sehen auf den Bildern .... hast du eine...?

ansonsten hättest du doch auch die Prallleisen verschließen können vor dem lackieren ..... dann wäre es ein noch glatteres Bild am vorderen Ende ....

Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Wenn ich das richig behalten habe, hat Markus das "Licht- und Sichtpaket" drin, dann wird wohl auch Scheinwerferreinigungsanlage haben, so wie wir. Aber er löst das bestimmt noch auf :-)
Markus

Beitrag von Markus »

Licht und SIchtpaket ist vorhanden allerdings bei mir ohne SRA die Leisten sind drin geblieben da mir die Front so am besten gefällt sonst sieht die so Rund gelutscht aus. Vor allem soll das Teil langsam fertig werden hab keine Lust noch länger dran zu arbeiten die Saison steht ja kurz vor der Türe.

Irgendwann soll evtl auf Xenon umgerüstet werden dann kann ich die SRA auch ohne Probleme nachrüsten ohne wieder Löcher dafür zu machen.
Markus

Beitrag von Markus »

So da mit den Felgen soweit alles geklärt ist und ich nur noch auf das Geld von den alten Felgen warte schmeiß ich mal en Fake in die Runde. So soll es werden evtl noch 2-3 cm tiefer wie auf den Bildern. Durch die Aludomlager hab ich ja dank Sturz etwas mehr Spielraum.

Evtl dann im Laufe des Jahres noch Farbe für die Sterne und dann ist er von außen soweit erstmal fertig. Danach gehts dann an den Innenraum da soll auf jeden Fall beiges Leder rein + 6er Lenkrad + 6er Tacho und en paar andere Spielereien das wird allerdings bisschen dauern.

Bild
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

ah, der Makkus wird älter und weiser und bekommt schicke Felgen :D

Schon mal nen sehr schickes Ausblick auf das was kommt. Top!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Markus

Beitrag von Markus »

Na bei dem Angebot was ich bekommen habe konnte ich bei Le Mans Nachbauten nicht nein sagen wollte ich schon immer haben. Mit der Eintragung wird noch en Kampf aber das wird schon klappen.
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Geil, geil, geil.. du hast ja meinen Wunsch beachtet :D sieht sehr gut aus!
Aber der Stern ist ein wenig zu neutral.. :P Erstmal versuchen die einzutragen und dann nochmal ne Lackdusche was? :thumbsup:

Glückwunsch finde ich wirklich hammer! :love:
Markus

Beitrag von Markus »

Für mich stand fest das es Super RS oder Le Mans werden. War an Super RS dran dann habe ich aber diese angeboten bekommen und bei 500€ der Satz konnte ich nicht nein sagen. Selbst wenn ich sie nicht eingetragen bekomme kann ich sie wieder verkaufen.

Zur Not wird ne Felge in der selben Größe und Breite mit dem selben Reifen eingetragen und fertig da mach ich mir kein Kopf. Gibt die Teile zwar auch mit Gutachten aber die kosten dann auch mal eben das doppelte.

Vielleicht gibt nächstes Jahr en Satz Super RS für den Sommer und dann kommen die Le Mans im Winter druff. Bekommen dann den STern in Gold und werden klar gepulvert dann kann man die auch gut im Winter fahren. Ist ja relativ pflegeleicht die Felge.
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Hehe genau mein Geschmack :D

Hören sich sehr gut an deine Pläne ;)
Gefällt mir sehr :P :thumbup:
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von RS125racermg »

eventuell weis ich wo du sie eingetragen bekommst , ist allerdingst Nähe Dortmund.mein dad hat sich auch le mans nachbauten geholt und werden eingetragen ohne Probleme glaube in den felgen steht sogar kaum was drin.

MFG
Markus

Beitrag von Markus »

Das hört sich gut an ich soll die Tage noch das Gutachten vom TÜV Austria bekommen gucken ob das mit meinen übereinstimmt wenn ja trägt mein Prüfer das ohne Probleme ein wenn nicht muss man sich mal unterhalten. Wie sie eingetragen werden ist mir egal hauütsache steht was drin.

Muss die Felgen eh die Tage erstmal in dortmund abholen gehen leider ist das Geld für meine alten noch nicht da.
Mikey92
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Mikey92 »

LeMans kann man einfach auf jedem Auto fahren, die sehen einfach immer traumhaft aus :love: :like:

Also wirklich, jetzt bin ich neidisch!!! :D :thumbsup:

PS: Ich finde Nachbauten kann man ruhig fahren und auch dazu stehen! Der Preis ist einfach fairer ;)
Anti
Beitrag von Anti »

Och nee Markus...schicke Felge aber Nachbauten! :thumbdown:
Markus

Beitrag von Markus »

Originale sind mir einfch zu teuer dafür das ich sie warscheinlich nur eine Saison fahre. Leider sind die LeMans sowie die Super RS Original unbezahlbar für normale menschen
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=256427#post256427']Originale sind mir einfch zu teuer dafür das ich sie warscheinlich nur eine Saison fahre. Leider sind die LeMans sowie die Super RS Original unbezahlbar für normale menschen[/quote]

Ach jeden Monat 100€ auf die Seite und in nur 6 Jahren kannste dir die Dinger inkl Reifen leisten.:D
Markus

Beitrag von Markus »

Da wäre dann das Problem das ich in 6 Jahren bestimmt kein Golf 5 mehr fahre :thumbsup:

Auf dei Felgen kommen auch 225er Reifen. Eigentlich sollten 215er drauf und die VA abgelastet werden. Da ich den Wagen aber evtl Ende des Jahres abgeben will nehm ich die 225er Reifen die passen dann auch direkt auf den nächsten Wagen.
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=256491#post256491']Da ich den Wagen aber evtl Ende des Jahres abgeben will nehm ich die 225er Reifen die passen dann auch direkt auf den nächsten Wagen[/quote]
Und dann willst Du aber trotzdem dieses Jahr noch beiges Leder reinzimmern??? ?(
Markus

Beitrag von Markus »

Evtl das steht noch in den Sternen aber sollte ich den Wagen nächstes Jahr noch fahren kommt das wohl rein. Wenn er weg geht wird sowieso auf original zurück gerüstet und dann ab dafür. Die Teile kann ich besser so verkaufen.
Markus

Beitrag von Markus »

So da sind die teile gucken wann die Reifen ankommen. Dann kann es los gegen mit der Saison

Bild
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“