Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=256109#post256109']Jetzt knibbel bitte wieder die Reflektoren vom Heck[/quote]
Ja, oder wenn Du Bedenken hast, mit den Gesetzeshütern in Konflikt zu geraten, dann hätte ich sie unten an dem Ansatz angebracht... wenn man das darf? Sind da Maße vorgegeben, wo die Dinger hin müssen?
Ja, oder wenn Du Bedenken hast, mit den Gesetzeshütern in Konflikt zu geraten, dann hätte ich sie unten an dem Ansatz angebracht... wenn man das darf? Sind da Maße vorgegeben, wo die Dinger hin müssen?
Nein , eine genaue Maße gint es nicht . Trotzdem waren sie in der Position an dem Cabby wo ich sie entfernt habe . Mir gefallen die Dinger irgendwie . Zur Hauptuntersuchung werd ich sie bestimmt dranlassen , danach kann ich sie immer noch wegmachen . Sie müssen halt dran sein ,da die Rückleuchten keine Reflektoren besitzen .
Grüße
Seb

Grüße
Seb

Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Auf jeden Fall, wenn die Ausstattung komplett bekommen hast, also Sitze und Rückbank! Wenn ich das auf den Bildern auf der 3. Seite richtig gedeutet hab, ist Dein jetziger Fahrersitz sowieso nicht mehr im besten Zustand. Und wenn ich mich nicht irre, sind die rot-gemusterten komplett aus Stoff, also auch die Aussen-/Rückseiten. Wirkt für mich viel schöner/edler, als dieser Plastik-/Kunstlederrücken! Und das Muster ist auch viel "sportlicher"!!!
Würdet ihr die auch umbauen wenn ihr nur die vorderen hättet ? Mir gefällt besser, das sie nicht verblasst sind , das sie komplett aus Stoff sind .Sie sind noch nicht richtig sauber und der Fahrersitz hat auch schon ein paar Gebrauchsspuren . Ach ja Sitzheizung haben sie auch . Ich bin noch etwas unschlüssig .Nicht das es am Ende komisch aussieht wenn die Rückbank anders gemustert ist . Ich glaub es aber ehrlich gesagt nicht . Mal sehen ...ich mach sie erst mal schön sauber und stell sie in die Sonne zum trocknen und ausdunsten und dann entscheide ich .
Danke für die bisherigen Kommentare .
Grüße
Seb
@Micha ....die Blenden waren umsonst . Deswegen dachte ich , ich mach sie einfach mal dran . Gekauft hätt ich mir die Dinger nicht extra !
Danke für die bisherigen Kommentare .
Grüße
Seb
@Micha ....die Blenden waren umsonst . Deswegen dachte ich , ich mach sie einfach mal dran . Gekauft hätt ich mir die Dinger nicht extra !
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Hi Leute ,
nachdem ich wieder viel rumgeschraubt hab am Wochenende wird mein VW immer schöner . Neu dazu gekommen sind die Fußmatten , originale Lautsprecherverkleidungen , originale Türecken ( die Dinger aus Plastik über der Türverkleidung ...bei meinen waren Löcker reingeschnitten um Hochtöner zu verbauen ) , Windschott , noch ein Persenning in Dunkelblau . Hab es mal zur Probe aufgesetzt ...das Teil ist wie neu . Jetzt kann ich wechseln zwischen Schwarz und Dunkelblau . Die Scheinwerferblenden sind entfernt und die Sitze sind nachdem ich sie den halben Tag geschrubbt und gesaugt hatte auch an ihrem richtigen Platz . Es riecht noch nach diesem Reinigungszeug ....das wird aber noch verfliegen .....hoffe ich zumindest . Ich finde die Arbeit hat sich allemal gelohnt . Was sagt ihr denn dazu ?
Mfg.Seb

nachdem ich wieder viel rumgeschraubt hab am Wochenende wird mein VW immer schöner . Neu dazu gekommen sind die Fußmatten , originale Lautsprecherverkleidungen , originale Türecken ( die Dinger aus Plastik über der Türverkleidung ...bei meinen waren Löcker reingeschnitten um Hochtöner zu verbauen ) , Windschott , noch ein Persenning in Dunkelblau . Hab es mal zur Probe aufgesetzt ...das Teil ist wie neu . Jetzt kann ich wechseln zwischen Schwarz und Dunkelblau . Die Scheinwerferblenden sind entfernt und die Sitze sind nachdem ich sie den halben Tag geschrubbt und gesaugt hatte auch an ihrem richtigen Platz . Es riecht noch nach diesem Reinigungszeug ....das wird aber noch verfliegen .....hoffe ich zumindest . Ich finde die Arbeit hat sich allemal gelohnt . Was sagt ihr denn dazu ?
Mfg.Seb

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Super das es euch auch gefällt . Es fährt sich auch super ...nicht durchgesessen oder so . Nur das mit dem Geruch muss ich noch hinbekommen .
Über die Platzierungen der Reflektoren und den roten Zierstreifen denk ich nach .
Grüße aus der Rheinland - Pfalz ( wo es morgen bis zu 13 Grad warm werden soll )
Seb
Über die Platzierungen der Reflektoren und den roten Zierstreifen denk ich nach .
Grüße aus der Rheinland - Pfalz ( wo es morgen bis zu 13 Grad warm werden soll )

Seb
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Ne Micha ...nicht aus der Lüftung .... mein Golf riecht eigentlich noch recht schön von innen . Original VW-Geruch .......Nur da ich die vorderen Sitze getauscht haben riechen die noch etwas nach dem Reinigunszeugs ......Aber es geht schon besser ....Wenn nicht muss ich mal Febreze benutzen .
mfg.Seb

mfg.Seb
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf