[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=256796#post256796']
mit den Roten Jubi-Gurten, ich will auch welche, aber die Dinger werden ebenfalls so unverschämt gehandelt
Gefällt mir alles super was du machst - wenn du auf Rote Akzente setzt überleg doch mal ob du das VW Zeichen am Lenkrad aka Colour Concept noch Rot lacken willst. EDIT hab grad gesehen du hast ein 4er Lenkrad :whistling:
[/quote]Richtig, es sind stolze Preise! Aber das eine will man und das andere muss man

Ich will sie nicht mehr missen und werde häufiger drauf angesprochen
Am (Lupo-GTI!

-) Lenkrad werde ich nichts mehr ändern, evtl. noch mit perforiertem Leder überarbeiten lassen (a là Schaltknauf), wenn dieses irgendwann mal schäbig aussehen sollte

[quote='matze-bine','index.php?page=Thread&postID=256801#post256801'][quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=256797#post256797']bin mal gespannt wie der Wagen jetzt aussieht. Sieht man sicherich dieses Jahr mal live[/quote]
Da schließ ich mich Christian an.
Bin auch gespannt wie er Live aussieht.[/quote]Dürft ihr euch gerne anschauen!

Werd auch auf dem einen oder anderen Treffen zu finden sein! ^^ [quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=256805#post256805']Rote Gurte Stinken
Achja wenn die roten Nähte am Lenkrad loswerden willst sag bescheid^^[/quote]Dein Beitrag sprüht vor Ironie ^^ Rote Gurte sind der Hammer, da wirst du mir zustimmen, das weiß ich
Halt aber mal lieber nach einem anderen Lenkrad ausschau, das könnte sehr lange dauern

[quote='Fabio','index.php?page=Thread&postID=256808#post256808']Ich weiss wie er jetzt aussieht, da kommen noch tolle Sachen

[/quote]Psssst

[quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=256809#post256809']Schönes Cab und schöner Umbaubericht.
Zu den roten Gurten:
Ich bin/war ja auch mal rot Fan aber es sticht ganz schön hervor. Da müßten die roten Jubi Sitze rein oder die roten Recaros. Dann würde das besser passen finde ich.
Ich hatte ja auch mal rote Spiegel dran aber das rot paßte nicht zu den anderen roten Streifen usw.[/quote]Danke sehr, Frauke ^^
Ich finde es grade super, dass ich nicht so viel rot habe

Wie gesagt, ich hab das nie geplant oder ähnliches.. Ist jetzt so das I-Tüpfelchen im Innenraum, ein Eyecatcher ^^
Die Lederausstattung werde ich aber nicht wieder ausbauen, falls damit jemand spekuliert