[quote='Fabio','index.php?page=Thread&postID=257272#post257272']Dann wird das vllt noch was ^^[/quote]Sieh' zu! Das Rennen läuft.....
[quote='Flashgolf','index.php?page=Thread&postID=257269#post257269'].....besseres Wetter....aber bald ist es so weit...hab ich gehört!!!!...bestimmt

[/quote]Dein Optimismus in Gottes Ohr ^^ Wird auch wirklich Zeit
Aber im Umbaubericht bin ich ja jetzt erstmal kurz vor dem letzten Winter
Da stellte sich die Frage.. welche Schuhe zieh ich an?

Ich hatte ja noch die Felgen vom Schlachtcabrio..
Als wir die Reifen abgezogen haben, hatte ich die direkt auf die Wuchtmaschine gespannt und festgestellt, dass die nichts abbekommen haben
Den ganzen Sommer über wollte die auch niemand kaufen (waren ja auch in eher schlechtem Zustand).. und ich hatte Bock auf die! (Fabio ist schuld

)
Der hatte mir Bilder von seinem Cab mit denen gezeigt und naja... Kriterien waren ja erfüllt.. Denn Reifen waren ja noch top und die wollte ich nicht neu kaufen!
Also Probegesteckt über die S2 -Bremse und meine ehemaligen Felgen inseriert..
Die gingen recht schnell für einen guten Preis weg und so schnell stand ich da ohne Winter-Felgen ^^
So wurden aus den Originalen BBS-GT Felgen (1H0601025AD) die Interlagos des Golf 3.5 Cabrio (6X0601025C). Beide in 6Jx15 Zoll. Vorher jedoch in ET45, jetzt in Et43!
Aber seht selber.. Dank dem guten Wetter Ende 2012 hatte ich das auch erst verdrängt gehabt, die Felgen weiter zu bearbeiten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.