[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=258681#post258681']Tipp am Rande,
wenn das Steuergerät schon spinnt, dann dauert es nicht mehr lange und die Ventile spinnen auch bald. Wechsle die ganze Einheit und hoff, das das gebrauchte funktioniert und hält. Ich empfehle dir auch ein zweites als Reserve günstig zu schießen. Meins is auch Schrott (Steuerventile). Mal gehts mal nicht ...

, deshalb hab ich gleich 2 günstig geschossen. Morgen wirds mit dem Lastventil gewechselt. Ich freu mich schon drauf

, Type Mark 4
Zum Entlüften:
Ich empfehle dir es mit ner Entlüftungsmaschine zu machen (wir haben so was

), weil da musst schon viel durchjagen und immer zwischen drinnen kurz ruhen lassen, damit alles raus kommt. Mit EPS wirds richtig klasse, denn dann brauchst ca. 4 L Bremsflüssigkeit!!!!. Der 3er hat das nicht beim 4er Cabi bin ich mir nicht sicher. Ist echt schwierig das hin zu bekommen VW hat dafür eine SPEZIAL Maschiene, aber auch da laufen dann 4 L durch (kein Scherz). Zur Reihenfolge: Hinten rechts, hinten links, vorne rechts und vorne links und dann alles wieder von vorne
Viel Glück
Schorsch
PS. Ich würd dir empfehlen das von jemanden machen zu lassen der das wirklich kann, wir wollen ja nicht, dass dein ABS, oder gar dieganze Bremse plötzlich ausfällt und du ne Oma am Zebrastreifen überrollst

[/quote]
Na...Was haben wir vergessen? Mark20 ABS...genau, ZÜNDUNG AN beim Entlüften!!!!