Hallo Golf-Tuner
Hab mir jetzt in die Aschenbecherbeleuchtung eine rote LED eingebaut....bin aber vom Ergebnis nicht so arg begeistert..ist immer noch recht dunkel...
Hat irgendwer das schon mit LEDs umgebaut und wenn ja, wie ?
Hätte meinen Ascher (so als kleine Ablage) gern besser ausgeleuchtet!
Gruaß
Roman
Sonstiges Aschenbecher Beleuchtung
Moderator: Christian
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Was für eine LED hast Du denn verbaut? Für sowas sollte man immer darauf achten diffus ausleuchtende, helle LEDs zu verwenden. Angeblich kann man normale LEDs auch irgendwie anschleifen, so dass sich der Lichtkegel verändert, damit hab ich aber noch keine Erfahrung, hab ich selbst noch nicht gemacht. Aber ich denke Google sollte helfen. Ich hab damals in der Bucht ein Tütchen blaue, diffus ausleuchtende, gleich fertig verkabelt, für meine Zusatzinstrumente gekauft. Die wären dafür sicherlich ausreichend hell!
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
OMG
mann kanns auch überteiben, aber nun gut.
Die Acherbeleuchtung arbeitet indirekt (Lichtleiter), damit da noch was an kommt, vor allem bei ROT brauchst da schon mehr als 1 LED ich würd da gleich mal 3 nehem. Die nötige Lichtkapazität ist nicht zu vergleichen mit den einer Schalterbeleuchtung!
Na dann löt mal schön
Grüße
Schorsch
mann kanns auch überteiben, aber nun gut.
Die Acherbeleuchtung arbeitet indirekt (Lichtleiter), damit da noch was an kommt, vor allem bei ROT brauchst da schon mehr als 1 LED ich würd da gleich mal 3 nehem. Die nötige Lichtkapazität ist nicht zu vergleichen mit den einer Schalterbeleuchtung!
Na dann löt mal schön

Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber