Na dann fang ich mal an mich vor zu stellen.
Ich bin Schorschs GT Schlampe mit vielen Macken
Andere Freier hätten mich schon längst verkauft aber der Schorsch hat mich irgendwie lieb

. Bin ja auch ein seltenes Expeplar von den es nur noch ca. 3000 Stück gibt.
Im Mai 1994 habe ich zum ersten mal Asphalt gespürt, mei war des schee noch so jung und unverbraucht und mit meinen 116 PS, mei da ging die Post ab. Dann kam ich in die Jahre, wurde nur noch schlecht gewartet, dann gar nimmer. Zum Schluß ging ich vom Autohaus (Abwrackprämie) zum Autoverramscher und der wolte mich schon weger der Ledersitze töten (die bringen mehr Geld). Im Oktober 2012 kam dann entlich jemand von weit her zu mir gefahren um mich mal an zu schauen (keiner wollte mich mehr). Ja das war Liebe auf den ersten Blick und ich hab mich so bemüht gut da zu stehen (so ungeplegt). Spontan hat mich Schorsch dann für 500,-- € mitgenommen und es ging auch gleich mit zum neuen zu Hause

....
Angekommen sind wir nicht

nach 156 km Fahrt bei Kirchheim Tek was Schluss. Die Zylinderkopfdichtung flog davon. Dann noch bis Neu Ulm via Gelber Engel, dann mußte ich auf dem Parkplatz allein übernachten ... Ob er je noch mal kommt oder gleich die Presse bestellt, vor Wut ?( verdenken könnte ich es ihm nicht. Ah da kommt er ja mit dem Abschleppwagen der Firma um mich doch zu holen. So nun steh ich da und kann nimmer fahren, dabei würde ich ja so gerne mit ihm die Berge rauf und runter reiten ... Was wird er nur machen? Doch der Autofriedhof? ANGST Nix tut sich

. Oh Gott er kommt der Schorsch mit einem riesen Kanister Wasser, aber Schorsch du weist doch ich brauch 4 Liter Wasser auf 3 km (kein Scherz). Nun gut ich springe mal an für meine letzte Fahrt. Nach 8 km und 2 x Wasser nach füllen stehe ich vor einem Rolltor. 8| Eine Werkstatt, aha aber der wird mich doch nicht nackig machen und dann wegschmeißen? Ja was sehen denn meine Scheinwerfer da? da steht ja ein ganzes Agregat passend zu mir und das 2 Tage vor Weihnachten. FREU 8o . Na Schorsch dann mach mal ... Wenige Tage später waren wir schon auf der Schnellstraße B 17 unterweg, ich fühl mich grad wie im siebten Himmel wieder so was zu erleben
In der Werstatt sagens alle Schorsch is irre mit seinen Golfis. Die spinnen wohl alle

und die anderen Macken die ich hab schaft der auch noch. Jetzt zieh ich mich wieder gerne aus, schau zwar noch etwas sehr runter gekommen aus aber ich bekommt bald einen neuen Lack und werde gerade völlig entrostet. Eine neue Motorhaube habe ich heute auch vom Schrotti bekommen ... richtig schick
Das bin ich und freu mich darauf in Zukunft mehr von mir zu erzählen, wenn ich dann wieder zu alten Glanz zurückkehre. Es gibt halt noch wahre Farzeugkenner und Mechaniker, die nicht nur aufs äußere schauen und Liebe investieren.
Grüße an alle anderen Cabis hier im Showroom
Eure
Schorschs GT Schlampe
http://www.abload.de/img/dscf1626wsxbb.jpg[/img] [img]
http://www.abload.de/img/dscf16278zlwf.jpg[/img] [img]
http://www.abload.de/img/dscf16285yabb.jpg[/img]