Ich hab mal wieder was zu erzählen
Also die Federn bekomme ich wohl erst in KW 21 wieder so wie es aussieht.. Der gute Mitarbeiter ist leider krank.. Und das bei dem Wetter :huh:
Naja.. trotzdem muss es ja weiter gehen
Bin ja gestern auf dem Treffen in Verl/Kaunitz gewesen.. Super Stimmung verbunden mit super Fahrzeugen und super Wetter
Dafür hab ich dann Freitag schon mit dem Frühjahrsputz angefangen und das ganze Samstag abgeschlossen..
Also inkl. Politur, Komplettreinigung, etc..
Und endlich mal die Lederpflegeprodukte vom Lederzentrum angewendet
Wo geht das am besten? Habe mir dazu mein Gestühl in mein Zimmer geholt und es hier gemacht
Zuerst die Sitze natürlich abgesaugt, um den groben Schmutz zu entfernen.. Dann mit einem feuchten Tuch über die Sitze gewischt.
Der nächste Schritt war dann der "Lederreiniger Mild" und die Bürste.. Unfassbar wie viel Dreck noch aus den Poren kam.. 8|
Danach habe ich die kritischen Stellen mit dem "Lederreinigungsbenzin" entfettet und habe eine kleine Stelle glattgeschliffen.
Dann eine dünne Schicht "Leder Fresh" aufgetragen und mit dem Fön meiner kleinen Schwester vorsichtig getrocknet ^^
Das ganze habe ich auf dem Beifahrersitz noch einmal und auf dem Fahrersitz noch zweimal wiederholt..
Am Samstagmorgen habe ich die dann wieder ins Auto gepackt und den "Leder Protector" aufgetragen..
Meine Meinung zu den Produkten: Hammer
Hätte ich nicht geglaubt, dass es so einfach und so gut geht! Dank der Videos auf deren Homepage ist alles leicht verständlich und auch für Leute mit 2 linken Händen super durchzuführen!
Meine Sitze sind jetzt weder glänzend noch glitschig.. Bin zu 100% Überzeugt.
Ich habe nur das "Elefantenfett" noch nicht probiert, da ich in 2 Wochen nochmal ne Schicht Lederprotector draufhauen möchte..
Am "ekeligsten" war aber das Lenkrad

Kenne ja den Vorbesitzer nicht.. aber da kam ein Schmutz runter.. :wacko:
Das fühlt sich jetzt ganz anders an..
Ausserdem habe ich endlich mal die guten Fensterschachtabdichtungen vom 4er Schlachtcab drangesteckt, da meine auch schon am gammeln waren..
Bilder vom Treffen reiche ich noch nach, die bekomme ich erst die Tage
PS: Hab meinen ersten (Willkommens-) Pokal bekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.