[Motor, Bremsen usw] Motor überhitzt

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

@ Nadine

also wenn das so is, wie du sagts gehe ich davon aus, dass der Kühler gerissen ist. Ich check mal morgen was der kostet (Qualität) keine Piratenbuchtware ;)

Willst den selber einbauen?

ÖlfingerSchraubenzieherKampffrauen

braucht das Land :D :thumbsup:

Grüße

Schorsch

PS: Wennst dich traust schick ich dir per mail ne kurzanleitung und biete Telefonsupport 100,-- € die angefangene Minute :thumbup:
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Lach - wähle 0900-Wasserverlust *träller :D
Nadine89
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Nadine89 »

Zum Kauf.. dazu braucht der Händler deines Vertrauens deine Fahrzeugdaten und du bestellst, gut ist ;-)

Kopf und Thermostat kannst du ausschließen, da du ja das Wasser am Kühler lokalisiert hast :)
Du hast aber beide Anschlüsse auf einer Seite.. Sollte Beifahrerseite sein!
Also nur Zu- und Rücklauf.. :D
Bist du durch eine Pfütze gefahren oder hat es geregnet?

Irgendwie passen deine Symptome nicht zueinander :P
Es war heut strahlender Sonnenschein. Ich hab nur gesehen das, das Wasser unten an der Stoßstangen kannte entlang gelaufen ist als ich oft auf den Schlauch drückte und dann war später ein großer Fleck mit Kühlwasser auf dem Boden Beifahrer Seite! Und als ich ihn Abends anstellte waren so noch 2 Stunden die besagten 5cm Flecken kann auch sein das es noch in der Kante stand. Ich lad morgen mal Bilder hoch. Aber danke bis jetzt mal. Hab bis jetzt nur Pech mit der Kiste! Naja das mit dem schloss funktioniert jetzt seit es warm ist mal wieder Top! Muss aber auch noch gemacht werden.
Nadine89
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Nadine89 »

@ Nadine

also wenn das so is, wie du sagts gehe ich davon aus, dass der Kühler gerissen ist. Ich check mal morgen was der kostet (Qualität) keine Piratenbuchtware ;)

Willst den selber einbauen?

ÖlfingerSchraubenzieherKampffrauen

braucht das Land :D :thumbsup:

Grüße

Schorsch

PS: Wennst dich traust schick ich dir per mail ne kurzanleitung und biete Telefonsupport 100,-- € die angefangene Minute :thumbup:

Selber nicht direkt, hab den ein oder anderen wo mir da helfen kann ist auch Immer besser wenn man zu zweit ist.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“