Ich habe mir ja nun die Komponenten für meine Hifi-Anlage (kann man ja eigtl. nicht so nennen) zusammengekauft und wollte nun mal fragen, wieviel Kabel, welcher ARt, welches Querschnitts usw. ich genau brauche,damit ich diese Dinge auch mal besorgen kann...
habe gerade noch mit nem Hifi-Experten gesprochen (ist aber leider in Amerika) meinte was von doppelt-geschirmten Chinch-Kabeln und k.A.ich kenn mich da ja nicht so viel aus...
Also folgende Komponenten hab ich...
- Radio JVC SH-99R
- Endstufe: Ground zero 4200X
- Front: Canton QS 2.16
Nun würde ich gerne wissen welche Kabel ich genau brauche (in wie weit muss ich auch vorne beim Frontsystem neue Kabel verlegen muss (Hochtöner etc. Frequenzweichen usw.)...
Hoffe mir kann mal wer ne Liste machen ...
- welche Kabel ich genau brauche (genaue Bezeichnung)
- wieviel Meter der jeweiligen kabel ich brauche
- wieviel zusätzliche Dinge (Kabelschuhe etc.) ich brauche
- wieviel alles zusammen so ca. kosten wird...
Sodass ich wenn es möglich ist nur noch zum Händler muss ihm ne kleine Liste vorlegen und der mir das Zeug zusammenpackt, weil durchchecken tu ich da leider nun nichmehr so wirklich

Ps: Gibt bestimmt auch verschiedene Arten von ,,Kabel'' die den gleichen Sinn haben, sollte natürlich wie immer ,,so billig wie NÖTIG'' sein...
Und nochwas... habe auch gehört es gibt fertige ,,Sets'', falls da wer gute bei einem Anbieter kennt,die bei mir passen bitte auch nennnen...
UNd nun noch als letzes... wenn ihr mir raten würdet die Kabel auch aus dem Internet zu bestellen, dann bitte auch zugehörige Seite dazunennen

Danke, vllt. will sich ja wer Zeit nehmen

Merci schonmals vielmals! =)
EDIT: Vllt. besorge ich mir noch einen Sub,weis ich aber nochnicht, wenn da das Kabel nur 10€ oder so kosten würde um den noch dazu anzuschließen würd ich das gleich mitkaufen bzw. auch verlegen (bräuchte auch Kabel für nen Schalter oder was um Sub ein/auszuschalten-vorne)... bzw. zu regulieren...