Ich hab mir die Bilder zwar angesehen, aber DAS ist mir entgangen. Da müsst Ihr noch mal nachbessern, Flashgolf! Das Kabel was da direkt an der Sicke vom Speaker baumelt muss wo anders rum gelegt werden und den Gurt am besten über die andere Seite spannen. Ansonsten sieht das ja eigentlich ganz vernünftig aus und wenn Ihr begeistert seid, von dem was es leistet dann ist es doch eine Punktlandung gewesen.
[quote='Flashgolf','index.php?page=Thread&postID=261112#post261112']@ Renegade...keine Angst der Gurt ist knappe 3cm von der Membrane weg...kann man auf den Bildern nicht sehen aber ist so....da hat der Vater schon geschaut![/quote]
Damit war nicht die Membran sondern die Sicke von der Membran gemeint. Mach mal ein bischen Alarm, mit der Mucke die Dein Jr. hört, dann kannst Du mal sehen wie weit die aus dem Chasis rauskommt!!! Wir meinens nur gut, aber irgendwann scheuerts Dir die an den Stellen bestimmt durch - wäre doch schade drum!
Mach doch einfach die Dinger noch mal weg, die ihr da in dem Teppich befestigt habt und macht die Teile auf die andere Seite, den Gurt hinter der Endstufe durch und festgezogen, und gut ist und das Kabel evtl. auch wie die anderen links rum