[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=261806#post261806']..... Die versteckten Ventile hat er auch besorgt und nicht berechnet und die Japan BBS Embleme hat er noch in den Preis mit reingepackt die liegen ja im Schnitt auch schnell mal bei 180€.
Diebstahl war direkt bei mir hinterm Haus da ist der örtlich Kirchplatz mit ca 100 Parkplätzen eigentlich eher ungewöhnlich da dort auch nachts alle 5-10 Minuten jemand lang kommt. Normalerweise versuche ich immer vor der Türe zu parken da ist die Hauptstraße bei uns im Dorf aber da ist leider nicht immer was frei.
Wagen soll Freitag fertig sein steht wohl heute in der Lackierkabine bei VW und soll dann noch bis Freitag aushärten bevor ich ihn wieder bekomme.[/quote]Ja die Deckel sind derbe teuer..
Aber wieso bitte macht man die Aufkleber so Asymmetrisch da hin? Man könnte doch bei allen Felgen den Aufkleber direkt gegenüber des Ventils machen und daran den Nabendeckel ausrichten.. Auf solche Details achte ich persönlich immer ganz gerne ^^
Oh, das hätte ich so auch nicht erwartet.. Ist das denn Nachts passiert? Hoffentlich klappt das mit der Garage
Ja hört sich vernünftig an