[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=262164#post262164']Du hast den Unterschied der Gurtdurchführung zwischen Golf 3 Cabrio und Golf 4 Cabrio vergessen....
.......deine B-Säulen Verkleidung hatte ne andere Struktur? PICS!!!!!!! Weil die Teilenummer ist von 1994 bis 2002 gleich geblieben.
.....Wie man gut sieht ist es quasi das gleiche Teil. Beim Cabrio ist nach dem Metall nur das einen Schloss nicht dran. Sprich wenn man vom Golf 3 (z.b Jubi) dort einfach abflext hat man 1:1 das gleiche Teil.[/quote]Na gut, zur Vollständigkeit halber hast du Recht ^^
Ja, da hab ich mich damals beim schlachten schon gewundert.. Die war aber wegen des Unfalls zerbrochen..

nervt mich auch.. weil wie mein Ascher, Getränkehalter, OBD-Blende, Schaltknaufunterteilkunststoffdingsbums auch ist eben feiner, die regulären 3er Kunststoffteile haben zumindest in meinem Cabrio das Aussehen des Amaturenbretts.. Weißt was ich meine?

Sonst kann ich dir wohl nochmal n Foto davon machen, gehört jetzt hier aber nicht hin
Achso meinst du das... Alles klar!
[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=262168#post262168']debo würdest du mir denn beim umrollen helfen wenn ich mir gurte bestelle ? das wäre astrein ![/quote][quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=262169#post262169']Er hat sie doch selber net umgerollt sondern so gekauft
Das doch ganz einfach. Ich habe es, wie schon erwähnt, ja auch schon als Anleitung verfasst:
http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=92562
(zweiter Beitrag)[/quote]Ja richtig, habe ich so gekauft. Aber den des Beifahrers durfte ich ja umrollen, weil der beim Transport wohl gezündet haben muss!
Also ich weiß wie es geht und traue es mir auch zu
[quote='Vr-Mel','index.php?page=Thread&postID=262197#post262197']Wenn ich ganz ehrlich zu Dir bin dann wirkst du auf mich wie einer der es Umgebaut hat, weiß wie es geht und möglichst wenig nachahmer will. Sonst würdest du ne Anleitung posten und nicht ständig alles schlecht machen.......[/quote]Er hat doch des öfteren seine Anleitung hier verlinkt?

Aber ja, ich bin mir sicher, dass er weiß wie es geht und ja, er hat es umgebaut.