Wo druckse ich den bitte rum? Die meisten Leute die mich gefragt haben waren mit einem "Naja einfach die Jubi-Gurte abrollen. Dann die Führungen vom Cabrio drauf bauen und auf die Rolle vom Cabrio aufrollen" zufrieden und haben es hin bekommen. Wenn das nicht gereicht hat, hat es spätestens die Anleitung. Weil ich finde das Ganze eigentlich recht selbst erklärend.
Ich habe es doch nur schon zwei mal geschrieben:
Mach ein Bild von der Gurtführung ohne die Abdeckung und ich Zeichne dir ein was du wegschneiden sollst.
Ich würde ja auch gern ein Bild machen wie es bei mir aussieht nur ist das Sinn frei da ich die Führung vom 4er Cabrio verbaut habe und dort der Gurte ohne Probleme und ohne bearbeitung durch geht (wie ich btw. auch schon erwähnte).
Du wirst selten welchen ohne das Teil beim Cabrio finden. In Deutschland hatten die meisten diesen Auslöser (ich vermute du meinste den Gurtstraffer). Aber wieso willst du einen ohne Auslöser? Der ist doch wichtig. Es gibt btw. ne Führung für den Auslöser (1H0 858 891 => Aufnahmebock für Gurtstraffer => 2,38€) davon brauchst du zwei Stück pro Seite.
*EDIT*
Kein Plan wie das mit dem Copyright ist aber habe mal das Bild von hier genommen:
http://www.ebay.de/itm/160857286034
Dort sieht man ganz gut der Gurt läuft unten auf dem Dicken Teil. Dann schneidet man einfach etwas von den Ecken ab die ich Rot markiert habe und dann bekommt man den Gurt da auch durch den mittigen Schlitz durch gedrückt.
Das schadet dem Halt der Abdeckung 0 und ist auch nicht mehr Sichtbar wenn die Abdeckung drauf ist. Auch das hatte ich bereits erwähnt aber ich wiederhole mich ^^