Bitte kann mir jemand die Funktion eines Schalters erklären:
Zwischen den Schaltern für die Fensterheber der Seitenscheibenheber befindet sich ein Schalter mit Scheibensymbol.
Leider hab ich kein Bordbuch und hoffe hier auf Hilfe.
[Elektrik & Beleuchtung] Schalter zwischen den Seitenscheibenheber Schaltern
-
- Cabrio-Frischling
-
- Cabrio-Frischling
Danke
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt ist mir auch klar, warum ich keine Funktion feststellen konnte - grins-
Jetzt ist mir auch klar, warum ich keine Funktion feststellen konnte - grins-
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Im 3er Cabrio richtig. Dort wurde einfach der Schalter vom Golf 3 verbaut.
http://www.ebay.de/itm/321138517453
Dort sieht man ganz gut welche Varianten es gab:
Variante 1 => Schalter nicht drückbar (gabs rot beleuchtet)
Variante 2 => Schalter mit Symbol für Anklappbare spiegel (im 4er Cabrio öfters verbaut aber ohne Funtkion)
Variante 3 => Wie in der Limo zum sperren der Fensterheber (mir nicht sicher ob es den originale Rot gab)
Bin mit nicht sicher. Aber gab glaube auch ne Version wo kein Symbol drauf gedruckt war und man die Taste trotzdem drücken konnte. Glaube nämlich das mein alter Grüner SChalter so einer war. Habe jetzt bewust Variante 1 bei mit verbaut. Weil ein SChalter ohne Funktion geht mal garnicht^^
Problem ist Anklappbare spiegel gab es nur für Rechtslenker. Das macht es mit Kabelbäumen und Teilen natürlich sehr schwere. Da nichtmal die US Cabrios diese Funktion hatten.
http://www.ebay.de/itm/321138517453
Dort sieht man ganz gut welche Varianten es gab:
Variante 1 => Schalter nicht drückbar (gabs rot beleuchtet)
Variante 2 => Schalter mit Symbol für Anklappbare spiegel (im 4er Cabrio öfters verbaut aber ohne Funtkion)
Variante 3 => Wie in der Limo zum sperren der Fensterheber (mir nicht sicher ob es den originale Rot gab)
Bin mit nicht sicher. Aber gab glaube auch ne Version wo kein Symbol drauf gedruckt war und man die Taste trotzdem drücken konnte. Glaube nämlich das mein alter Grüner SChalter so einer war. Habe jetzt bewust Variante 1 bei mit verbaut. Weil ein SChalter ohne Funktion geht mal garnicht^^
Problem ist Anklappbare spiegel gab es nur für Rechtslenker. Das macht es mit Kabelbäumen und Teilen natürlich sehr schwere. Da nichtmal die US Cabrios diese Funktion hatten.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 9. Jun 2013 01:58, insgesamt 1-mal geändert.