serie war 205/45[/quote]Das ist ja das Problem.. Ich will keinen 195/45

[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=264453#post264453']Man darf doch ne Abweichung von 5% haben, und die hällt man selbst mit dem 185/35 noch ein

Mit den 195/40 bin ich dann "nur" 2,36% kleiner.. Aber das muss erstmal jemand merken oder wie oder was? :huh:
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=264445#post264445']Kannte ich schon Marius - also die Bilder von dem Link. Aber das geht ja schon wieder in Richtung Gun und das wolltest Du ja nicht. Und die chrom/weissen Embleme gehen ja wohl gar nicht, hab ich mir sagen lassen, weil die würden so nach ATU aussehen

Ich steh zu dem, was ich vorhin geschrieben hatte

Also wenn Du die 195/40 fahren darfst, und Du da was schwarz auf weiss hast, hätte ich gerne davon eine Kopie. Das wäre auch meine Wunschbereifung. Zu den Bändern, ich weiss jetzt nicht konkret wie die aussehen, aber unser Leadgitarrist, welcher auch einer meiner besten Freund ist, der ist Inschenööööööör bei nem Zulieferbetrieb für die Automobil- und Luftfahrtindustrie. Ich trau mir fast wetten, dass der in ihrer Werkstatt, was ja auch nix anderes ist als ne "bessere" Schlosserei sowas herstellen lassen könnte. Also ich könnte mir vorstellen, dass Du sowas in nem Metallverarbeitendem Betrieb nach Muster machen lassen könntest und sogar zu nem Tarif, der Dich nicht in Ohnmacht fallen lassen dürfte. Aber glauben heisst natürlich nicht wissen![/quote]Und ja ich gebe zu, da sehen die Nabenkappen ausnahmsweise echt mal gut aus ^^ Wegen der Reifengröße schau ich mal weiter, brauch dann ja auch Freigaben für die Reifen. Mal sehen ob Conti sowas auch hat, sonst muss ich meine Marke wechseln

Und ja selber fertigen wäre auch ne Variante.. Aber wenn es sowas geben soll? Hat da noch niemand was von gehört? :whistling: