"..der Längsträger wo die normale Abschleppöse dran ist, den Neuen Winkel mit der Öse vom G4cab bloss von unten dran machen.."
@Alex
mach Dir keine Sorgen habe noch für alles andere genügend Zeit

@janp
also eigentlich braucht man den Haken ja!

Moderator: Christian
1) Wenn ich nach einem Unfall verletzt bin, dann kommt's auf die Stossi auch nicht mehr an, bzw. die wird eh Schrott sein.Original von MarkOriginal von Svetti
wollt ich grad sagen, der tüv wird sie dir nich eintragen ohne diesen haken.. das interessiert den doch nich wie schnell du die im fall der fälle abbauen kannst.. was is denn wenn du verletzt bist nach nem unfall, dann reissen die dir die karre auseinander wohlmöglich ... 8o
Jip schau auch in diesen ThreadOriginal von 3er Cabrio
Ichhab mir letztes Jahr ne cleane front geholt und im Gutachten stand auch drin das der zugang nur Abschleppöse gewärt sein muss. Also hab ich den Hersteller angerufen und in gefragt wie das funktionieren soll, der hat dann gesagt ich soll mir die Abdeckung vom Polo6N besorgen. Gesagt getan dann nur noch ein Loch in die Stossi reinarbeiten und das ding passt. Muss mal schauen ob ich Bilder machen kann, liegt schon verpackt zum Überwintern im Keller
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]