scrat90 Mein erstes Golf 3 Cabrio
Moderator: Christian
Sry habe ich gestern vergessen zu schreiben, der vom ADAC meint es ist die Benzinpumpe.
Der Motor läuft, sobald man leicht aufs Gas geht fängt er an zu stottern bei mehr Gas geht er aus, außerdem macht die Benzinpumpe komische Geräusche.
Daher geh ich mal davon aus das vorne einfach kein Benzin ankommt.
Der Motor läuft, sobald man leicht aufs Gas geht fängt er an zu stottern bei mehr Gas geht er aus, außerdem macht die Benzinpumpe komische Geräusche.
Daher geh ich mal davon aus das vorne einfach kein Benzin ankommt.
- Splinter
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[quote='scrat90','index.php?page=Thread&postID=268291#post268291']Sry habe ich gestern vergessen zu schreiben, der vom ADAC meint es ist die Benzinpumpe.
Der Motor läuft, sobald man leicht aufs Gas geht fängt er an zu stottern bei mehr Gas geht er aus, außerdem macht die Benzinpumpe komische Geräusche.
Daher geh ich mal davon aus das vorne einfach kein Benzin ankommt. [/quote]
Moin,
hast du die Benzinpumpe nach dem Umbau getauscht?
Der Motor läuft, sobald man leicht aufs Gas geht fängt er an zu stottern bei mehr Gas geht er aus, außerdem macht die Benzinpumpe komische Geräusche.
Daher geh ich mal davon aus das vorne einfach kein Benzin ankommt. [/quote]
Moin,
hast du die Benzinpumpe nach dem Umbau getauscht?
So nachdem ich die alte Benzinpumpe ausgebaut und eine neue-gebrauchte vom 16V (im sehr gutem zustand) eingebaut hatte sprang der Motor sofort wieder an, Erleichterung so hatte ich dann doch noch zwei schöne Cabby Wochen im Jahr 2013.
Weiteren erfolg hatte ich auch bei meinem Verdeck-Pfuscher.
Nach langem hin und her habe ich mein Geld für alle Arbeiten bis auf einen kleinen Betrag zurück bekommen, dieses wurde dann zum teil gleich wieder für ein paar neue sachen angelegt. Da ich nach dem Motorumbau immer noch mit dem alten Tacho rumfahre und mir das nicht gefällt wird es nun in Angriff genommen gleich mit MFA.
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Frage: Ich möchte jetzt über Winter mein Lüftung´s kram sauber machen da sobald ich das Lüftergebläse auf Stufe 3 oder 4 stelle seher staubig richt. Gibt es da nen Trick wie es am besten geht Bzw. muss man dafür alles auseinander bauen
Weiteren erfolg hatte ich auch bei meinem Verdeck-Pfuscher.
Nach langem hin und her habe ich mein Geld für alle Arbeiten bis auf einen kleinen Betrag zurück bekommen, dieses wurde dann zum teil gleich wieder für ein paar neue sachen angelegt. Da ich nach dem Motorumbau immer noch mit dem alten Tacho rumfahre und mir das nicht gefällt wird es nun in Angriff genommen gleich mit MFA.
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Frage: Ich möchte jetzt über Winter mein Lüftung´s kram sauber machen da sobald ich das Lüftergebläse auf Stufe 3 oder 4 stelle seher staubig richt. Gibt es da nen Trick wie es am besten geht Bzw. muss man dafür alles auseinander bauen
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lange hat´s gedauert bis ich dazu gekommen bin weiter zu machen.
Die MFA ist nun in betrieb, Lüftungskanäle sind gesäubert und neu abgedichtet, erstaunlich was die neue Abdichtung bringt . Das A-Brett ist auch wieder verbaut beim einbauen der Blenden und Schalter wurde im gleichen zug diverse Beleuchtung instand gesetzt und ein Getränkehalter verbaut. Der Neu gekaufte 16V MFA Tacho wurde erstmal nur übergangsweise eingebaut da die MFA anzeige nen Pixelfehler hat und die Tankanzeige nicht hinhaut.
Nun ist der Motorraum nach und nach dran etwas schöner zu werden aber nur dezent, außerdem werde ich einen zweiten versuch in Richtung Kofferraum ausbau unternehmen ( dieses mal besser informiert :whistling: )
Die MFA ist nun in betrieb, Lüftungskanäle sind gesäubert und neu abgedichtet, erstaunlich was die neue Abdichtung bringt . Das A-Brett ist auch wieder verbaut beim einbauen der Blenden und Schalter wurde im gleichen zug diverse Beleuchtung instand gesetzt und ein Getränkehalter verbaut. Der Neu gekaufte 16V MFA Tacho wurde erstmal nur übergangsweise eingebaut da die MFA anzeige nen Pixelfehler hat und die Tankanzeige nicht hinhaut.
Nun ist der Motorraum nach und nach dran etwas schöner zu werden aber nur dezent, außerdem werde ich einen zweiten versuch in Richtung Kofferraum ausbau unternehmen ( dieses mal besser informiert :whistling: )
So da es beim ersten mal ja nicht so geklappt hat ist es nun doch eckig geworden, da es einfach einfacher ist und ja Debo 16V dieses mal passt alles und läuft gut
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Die Linke Seite wird so bleiben damit man gut an die Pumpe vom Verdeck kommt und was mir sehr wichtig ist ,das der Verbandskasten an der bekannten stelle bleibt. Auf die Rechte Seite kommt dann noch ein Radschlüssel in Wagenfarbe. So sieht es Ordentlich aus und mann kann den Kofferraum noch etwas nutzen (zum Bier holen)
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Die Linke Seite wird so bleiben damit man gut an die Pumpe vom Verdeck kommt und was mir sehr wichtig ist ,das der Verbandskasten an der bekannten stelle bleibt. Auf die Rechte Seite kommt dann noch ein Radschlüssel in Wagenfarbe. So sieht es Ordentlich aus und mann kann den Kofferraum noch etwas nutzen (zum Bier holen)
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