nachdem sich die Sonne heute wirklich gezeigt hat, hab ich spontan die Initiative ergriffen und ein paar Fotos für euch gemacht.
Aber zuerst einmal ein paar Infos über mein Cabrio:
Golf IV Cabrio
Mj 1999
141 414 km

1,8l 75PS AAM Motor
Lederlenkrad mit Airbag
Sitzheizung
elektr. Spiegel
elektr. Fensterheber
Sportsitze (Serie?) mit Seitenairbags
Windschott
Nebelscheinwerfer
Was geplant ist oder gemacht werden muss:
- komplett innen und außen putzen, da die Vorbesitzerin ein Dalmatiner hatte und immer über Feldwege zum Stall gefahren ist (erledigt, nach stundenlangem putzen und Sitze ausbauen + Einsatz einer Pinzette :pinch: )
- Selbstleuchtendes Kennzeichen (erledigt)
- angelaufene Chrom-ATU-Antenne entfernen

- weißere Lichtfarbe der Abblendlichter (erledigt)
- orange Seitenblinker gegen dunkle ersetzen (erledigt)
- Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet (erledigt; endlich sieht man mal was)
- Kofferraumbeleuchtung auf LED
- komplette Inspektion (teilweise erledigt, außer noch nächste Woche Zahnriemen und Bremsflüssigkeit wechseln)
- Alu-Felgen und neue Sommerreifen (originale 15" BBS Felgen gekauft, Sommerreifen bestellt)
- Alu-Felgen mit Foliatec schwarz glänzend lackieren/folieren (mein erster Versuch damit, Material ist bestellt)
- linke Seitenwange Fahrersitz offen (erledigt; eine nette Kollegin die eine Ausbildung zur Innenausstatterin macht, hat mir das repariert; Bild unten)
- Anlage einbauen (heute die Anlage aus meinem alten Auto ausgebaut)
- Anlasser ausbauen und anschauen (dreht manchmal ohne, dass der Motor gedreht wird)
- rechte Verdeckverriegelung tauschen, welche das Verdeck im offenem Zustand hält (besorgt)
- Leder Schaltsack mit roten Ziernähten
- Leder des Lenkrads erneuern, ebenfalls rote Ziernähte
- neue Fußmatten (geplant: schwarz rote Wolfsburg Edition. Eure Meinung? Mir gefallen sie)
- abnehmbare Anhängerkupplung (ganz wichtig, für einen Fahrradträger)
Nicht fest geplant, aber hätte ich gerne (andere Dinge sind aber erstmal wichtiger):
- K-maniac Bezüge oder mit viel Glück eine komplette Lederausstattung
- Gewindefahrwerk
Kritik, Meinungen und Vorschläge sind sehr erwünscht

Hier jetzt die Bilder: (überseht einfach wie hoch das Cab ist und die Stahlfelgen, wenn das möglich ist